Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Laufschrift fuer CS4/CS5.5
Thema -->: XDCAMHD-MOV wie exportieren
Autor Deine Nachricht
HeikoS
Senior Cutter

Firma: ZOOM-Entertainment GmbH

Der Kampf mit der Adobe online Hilfe
10.10.2011, 17:20

ich verzweilfle regelmäßig an der Adobe Hilfe. Egal, was ich suche, ich finde garantiert keine Antwort dazu in der Hilfedatei. Und wenn ich mal einen eintrag finde, der meinem problem zu entsprechen scheint, dann kommt so etwas bei heraus, wenn ich drauf klicke:
http://livedocs.adobe.com/en_US/PremierePro/3.0/help.html?content=WS4D1FF24B-22E8-41fa-920D-3449AFB96B84.html

Was soll das? Bin ich zu blöd, die Onlinehilfe zu benutzen? Gibt es eine Onlinehilfe für die Onlinehilfe???
HeikoS ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Tomski
Final Cut Director

Re: Der Kampf mit der Adobe online Hilfe
10.10.2011, 17:40

Suchst du CS5 bzw. CS5.5?

Dann schau mal hier: http://help.adobe.com/en_US/premierepro/cs/using/index.html
Tomski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
R-F
Junior Cutter

Firma: www.rockfilm.de

10.10.2011, 19:25

Ich habe da auch schon manchmal was gefunden, und manchmal nicht. Keine Ahnung, wie diese Datenbank "funktioniert". Was aber immer geht, ist einfaches googeln. Manchmal landet man dann in nem Forum (auch schon mal hier!), manchmal bei adobe, manchmal ganz woanders, aber fast immer gibts Treffer und Hilfe.
R-F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
HeikoS
Senior Cutter

10.10.2011, 21:42

Sind die gaga??

Zitat:"You can replace low-resolution copies of assets with the original high-resolution so that you can render a project at full resolution.

1. Select Clip > Replace Footage. Browse to the original high-resolution clip that has the same filename as the low-resolution clip you selected, and select it. Click Select.
2. Repeat the previous two steps for each low-resolution clip used in the project."

Vielleicht will ich das einfach nicht mehr wissen, was in der Hilfe steht.... ;-(

Tomski hat folgendes geschrieben:
Suchst du CS5 bzw. CS5.5?

Dann schau mal hier: http://help.adobe.com/en_US/premierepro/cs/using/index.html
HeikoS ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
HeikoS
Senior Cutter

07.12.2011, 18:36

Ja Wahnsinn:
Mit der CS5.5 kann man nun automatisch neu verlinken. Vielleicht wird es ja doch noch was mit mir und Premiere, sagen wir mal so ab CS7...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Laufschrift fuer CS4/CS5.5
Thema -->: XDCAMHD-MOV wie exportieren

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Hilfe für Safari? Entfernung von alph... muellerbild Hard- und Software 8 13.09.2019, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Fortbildungskurse Erfahrungen? Stefan L. Anfängerfragen 0 14.03.2019, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adobe/FCPX& Motion Manu Hard- und Software 5 04.12.2018, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beschädigte Mediathek mit Hilfe von B... violpeter Anfängerfragen 5 02.11.2018, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sigma 35mm 1.4 Art - Lens Aberration ... IR DSLR - Spiegelreflexkameras 7 23.07.2018, 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz