Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Clip aus Premiere mit After Effects Komposition ersetzen
Thema -->: Reißschwenk Tracken mit Mocha
Autor Deine Nachricht
Manu
Final Cut Director

Firma: TV Plus GmbH

XDCAM in Mocha
11.03.2014, 19:42

Liebe Leute,

das liebe Mocha (die in AE implementierte Version) schluckt keine XDCAM Files...gibts da irgendwelche Add-Ons, Plugins oder sonst etwas, dass ich nicht vorher immer in Prores umcodieren muss?
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Thomas F
Final Cut Profi

Firma: Frl. Müller & Söhne Filmproduktion GmbH

Re: XDCAM in Mocha
11.03.2014, 20:06

in welchem Container. ich denke mxf wird nicht gehen, vermute ich mal.

bin mir nicht sicher ob ich schon xdcam in mocha hatte, normalerweise dürfte es keine Probleme geben, zumindest mit quicktime Containern
Thomas F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Manu
Final Cut Director

12.03.2014, 08:57

Doch, leider verweigert es selbst bei XDCAMs im Quicktime Container seinen Dienst...
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Thomas F
Final Cut Profi

12.03.2014, 15:42

http://www.imagineersystems.com/support/Documentation/supported-file-formats

sollte eigentlich.
Thomas F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Manu
Final Cut Director

12.03.2014, 15:49

Hm, scheinbar macht es einen Unterschied, woher das XDCAM Mov stammt - einige nimmt er, einige nimmt er nicht - habs grad noch mal ausprobiert! Sei es drum, MXFen wären natürlich schön aber wenn es nicht geht, dann muss ich halt umcodieren!
Thomas F
Final Cut Profi

12.03.2014, 15:51

machst du halt einen überwachten ordner und verwendest AME zum umkodieren, geht ja schnell
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Clip aus Premiere mit After Effects Komposition ersetzen
Thema -->: Reißschwenk Tracken mit Mocha

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge XDCAM Probleme mit Fuji, keine mit So... Niran Video- und Produktionstechnik 3 07.06.2018, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XDCAM HD auf ProfessionalDisk Kopieren Kameramann Krause Video- und Produktionstechnik 5 06.05.2018, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Boris Beauty Studio, Mocha inklusive ... Räuber Final Cut Pro X 2 29.03.2018, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chromatic - neues $99 Plugin von Core... AXS Final Cut Pro X 4 02.08.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XDCAM MXF ausspielen via PDW-HD1500 MartinB Video- und Produktionstechnik 9 21.06.2017, 00:31 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz