Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Sonstige Adobe Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Lightroom mobile
Thema -->: Illustrator und After Effects "Unterschrift animieren&q
Autor Deine Nachricht
Pray
Newbie

Adobe Media Encoder - Überwachter Ordner
20.05.2014, 13:49

Moin Moin allerseits,

für ein anstehendes Großprojekt (mit vielen "kleinen" Clips, bis 1 min. Länge) würde ich gerne über den Media Encoder (CS6) ein Watchfolder mit den von mir gewünschten Ausgabeformaten erstellen. Klappt alles auch wunderbar, nur habe ich jetzt eine kurze Frage: Da ich mit MC7 schneide möchte ich (aus Qualität und Zeitgründen) gerne die einzelnen Sequenzen als QTR ausgeben. Auch das klappt, doch hier startet das eigentliche Problem: Der Encoder spuckt mir Bild und Ton leider einzeln aus.

- Kann man da irgendwelche Voreinstellungen treffen (so dass QTR's "normal" kodiert werden)?
- Falls nein: gibt es Alternativen dazu und macht der Weg über die reference hier überhaupt Sinn?

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Pray
Pray ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Lightroom mobile
Thema -->: Illustrator und After Effects "Unterschrift animieren&q

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Adobe After Effects - Alternative? Mad Hard- und Software 8 02.10.2017, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ordner aus Fotos wird nicht angezeigt oschi Final Cut Pro X 3 01.08.2017, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Media Composer First erschienen nanuk.tv Avid & Co. 0 03.07.2017, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text einblenden und einfliegen lassen... 83metoo Final Cut Pro X 6 04.06.2017, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Clips (Original Media) in W... ben07 Final Cut Pro X 3 23.05.2017, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Sonstige Adobe Software Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz