Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Automatic Duck neu + Video von Image Sequence in FCPX
Thema -->: Dolby Digital 5.1
Autor Deine Nachricht
Marcin
Regular

Intro Menü
13.09.2015, 22:56

Hallo Video Freunde
Ich bin stolzer Besitzer von Final Cut Pro X 10.2.1 ,ich habe schon paar schöne Videos gemacht aber ich weiss immer noch nicht wie man ein Intro ( Menü )macht! Ich hätte gerne einen kurzen Film der sich in einer schleife wiederholt mit Beschriftungen die man anklicken kann z.B. Einstellungen von Sound, Dolby Digital oder Stereo und verschiedene Kapitel .
Könnt ihr mir helfen?
Marcin ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Goetz
Final Cut Director

Re: Intro Menü
13.09.2015, 23:07

Das kann FCP X nicht und dafür ist es auch nicht gedacht.
Für solche Zwecke gIbt es spezielle Software.
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Re: Intro Menü
13.09.2015, 23:14

sowas nennt man DVD- bzw. Blu-ray-Authoring....
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Automatic Duck neu + Video von Image Sequence in FCPX
Thema -->: Dolby Digital 5.1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Setup Menü: Film fortsetzen nach Ausw... ƒlorian_stauber Encore 0 05.08.2017, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Menu Final Cut Pro: Beenden und Fens... dv-eye Final Cut Pro X 3 31.10.2016, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kapitekmarken einzelnen Popup Menü Se... Olligator Encore 2 01.09.2016, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Menü wie bei DVD nur für USB FEZI_1 VFX Software 3 28.05.2016, 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Intro erstellen Final Cut Pro X mit P... Laurali91 Final Cut Pro X 4 01.06.2015, 00:16 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz