Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Neue Rechner für Premiere und AE
Thema -->: Ausspielen auf HDcamSR Band
Autor Deine Nachricht
Stefan L.
Junior Cutter

Audio wird vorbereitet - Media Encoder
12.08.2015, 12:58

Wenn ich aus einem Schnitt-Projekt von Premiere einen kleinen Teil einer Sequenz mit dem Media Encoder exportieren will, wird mir zunächst immer angezeigt "Audio wird vorbereitet" - das dauert dann manchmal richtig lange bis ich einen kurzen Teil von zb nur 15 sek raus exportiert bekomm. Kann man das irgendwie deaktivieren bzw. vermeiden?
Stefan L. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Stefan L.
Junior Cutter

Re: Audio wird vorbereitet - Media Encoder
01.10.2015, 16:12

Schade, hat niemand eine Idee?? :/
Stefan L. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Schneiderlein
Final Cut Profi

Firma: Freelancer

01.10.2015, 18:39

Das habe ich nur, wenn ich komprimiertes Media á la h264, aac, m4a, mp3 undwiesiealleheißen in der TL habe.
Versuch doch mal, eine Stelle gegen wav´s z.B. auszutauschen und starte einen Vergleich.
Schneiderlein ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

01.10.2015, 20:01

genau so ist es - tritt nur auf, wenn du komprimierte audios verwendest, bei aif oder wav hast du das nicht!
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Neue Rechner für Premiere und AE
Thema -->: Ausspielen auf HDcamSR Band

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Audio pumpt nach Ausgabe... Oli Krause Final Cut Pro X 5 28.05.2018, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Decklink Studio 4K & PremierePro ... Baguette Hard- und Software 6 17.05.2018, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Videorolle deaktiviert, wird aber tro... maikell Final Cut Pro X 10 06.04.2018, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audio Effekte können nicht mehr als F... Zebolon Final Cut Pro X 3 28.03.2018, 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audio Probleme bei Import von P2 - 4 ... bubgum Final Cut Pro X 8 14.03.2018, 01:50 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz