Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Audio wird vorbereitet - Media Encoder
Thema -->: Unscharfe Schrift beim ausspielen auf DVD
Autor Deine Nachricht
JoLiese
Newbie

Ausspielen auf HDcamSR Band
10.10.2015, 21:20

Hallo beisammen,

hm, bislang ging der Krug mit Abgaben auf HDcamSR-Bändern an mir vorüber....nun ist "bislang" vorbei.

Kann mir jemand mehr dazu sagen, auf was ich zu achten habe, als das, was ich in Wikipedia gelesen habe?
Als Schnittsysteme für das Mastern kann ich auf FCP 7.03 und Premiere CC15 zurückgreifen.

Danke im Voraus,

Jo
JoLiese ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: Ausspielen auf HDcamSR Band
11.10.2015, 10:19

Spiel ein ProRes-Master auf Festplatte und gib sie einem Dienstleister, der die entsprechende MAZ hat. Einfach.

Oder spar dir den Aufstand und frage den Kunden erst mal, ob auch ProRes HQ genehm ist (oder auch ProRes 4444). In 2015 ist das überall auf der Welt genehm. Und Festplatten sind billiger sind als ein uriges HDCAM-Tape.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
JoLiese
Newbie

Re: Ausspielen auf HDcamSR Band
11.10.2015, 10:49

Danke für Deine Antwort, Traveller,

hab natürlich schon beim Kunden andere Liefermöglichkeiten vorgeschlagen, mal abwarten, was die kommenden Tage ergeben....
Externer Dienstleister ist aber dennoch ne gute Idee.

Merci,

Jo
JoLiese ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Audio wird vorbereitet - Media Encoder
Thema -->: Unscharfe Schrift beim ausspielen auf DVD

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge XDCAM MXF ausspielen via PDW-HD1500 MartinB Video- und Produktionstechnik 9 21.06.2017, 00:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DV-Band einspielen ohne Clipzerlegung... hans-christian Final Cut Pro X 13 29.04.2017, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garage Band: Leertaste springt immer ... muellerbild Anfängerfragen 1 07.11.2016, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dickes rotes Band in der Timeline! FC... willschcki1 Final Cut Pro X 2 17.10.2016, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge video von fcpx für instagram ausspielen kristofer Final Cut Pro X 1 02.11.2015, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz