Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Final Cut Pro7 Optimierungen auf altem MacPro
Thema -->: Loggen und Übertragen verstellt
Autor Deine Nachricht
KidDaigoro
Regular

Dateifehler: Falscher Dateityp
25.09.2015, 11:24

Hallo,

kennt Ihr den Hintergrund und die Lösung zu meinem Problem?
Nein, nicht mein Problem dass ich mehr Sport gucke als treibe sondern folgendes:
Ich habe ein FCP 7 Projekt erstellt und gespeichert.
Heute habe ich es geöffnet, bearbeitet und erneut am selben Platz durch cmd+s gespeichert.
Dann wollte ich noch etwas ändern, aber wenn ich es nun öffne, öffnet sich zwar auch FCP 7 aber mir wird dann die im Titel erwähnte Fehlermeldung angezeigt.
Ich schneide auf einem Mac, das Projekt liegt jedoch auf einem Server. Unter Informationen des Servers steht: Computertyp Windows NT 4.9.
Wenn ich die Projektdatei auf den Mac kopiere, erhalte ich die selbe Fehlermeldung.

Was ist da los?
KidDaigoro ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Re: Dateifehler: Falscher Dateityp
25.09.2015, 16:05

ich würde behaupten die datei ist nicht sauber überschrieben worden (warum auch immer) und deine FCP-projektdatei ist jetzt kaputt....!

guck mal in deine auto-saved values - da sollte sich noch eine lauffähige version finden lassen.

LG

danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
KidDaigoro
Regular

Re: Dateifehler: Falscher Dateityp
12.10.2015, 10:39

Letztendlich lag der Fehler wohl bei einer Servereinstellung und nun funktioniert alles einwandfrei.
Da ich nicht dabei war, als jemand vom Service sich den Server aufgrund eines anderen Problems angeschaut hat, kann ich hier leider auch nicht mitTEILEN, woran es lag und wie man diesen bestimmten Fehler behebt.
KidDaigoro ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Final Cut Pro7 Optimierungen auf altem MacPro
Thema -->: Loggen und Übertragen verstellt

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Innenaufnahme mit falscher Shutter Ei... Markus_K Video- und Produktionstechnik 69 02.01.2018, 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dateifehler: Die angegebene Datei ist... Gudrun Final Cut Pro 4 21.03.2013, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge falscher Beruf? zu wenig Geld? helga Kaffee Klatsch 2 28.12.2012, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem beim DVD erstellen, falscher ... fanta.sie Anfängerfragen 7 14.11.2012, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dateifehler: Kein Zugriffsberechtigung vito_2 Final Cut Pro 2 21.11.2011, 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz