Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Match-Frame mit In und Out Bereich des gewählten Clips
Thema -->: Premiere - aktuelle Mac Version CC 2015.2 - Build 9.2.0 (41)
Autor Deine Nachricht
Stefan L.
Junior Cutter

Audiospuren deaktivieren beim Einfügen in Timeline
20.07.2016, 18:48

Wenn ich Videomaterial mit bspw. 5 Audiospuren vorliegen habe und aber nur mit Audiospur 1 arbeiten will - wie kann ich das so einstellen damit nicht immer alle restlichen Audiospuren mit in die Timeline gezogen werden? Zunächst dachte ich man aktiviert bzw deaktiviert die "Zielführung" der Spuren - aber da macht bei mir leider keinen Unterschied :(
Stefan L. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Axel Vetter
Final Cut Profi

Firma: Archipel Videoproduktion

Re: Audiospuren deaktivieren beim Einfügen in Timeline
25.07.2016, 08:03

Hallo Stefan!

Du wählst alle Clips im Browser an. Mit Rechtsklick öffnest du das Kontextmenü und klickst auf "Anpassen/Audiokanäle...". Dort kannst du die Tonspuren abwählen, damit sie in der Timeline nicht verwendet werden.

Gruß
Axel
Axel Vetter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Match-Frame mit In und Out Bereich des gewählten Clips
Thema -->: Premiere - aktuelle Mac Version CC 2015.2 - Build 9.2.0 (41)

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Fotos kürzer als ne Sekunde in der Ti... Räuber Final Cut Pro X 5 24.06.2018, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Timeline Zoom Paolo88 Anfängerfragen 1 15.04.2018, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Timeline vergrößern nicht mehr möglic... Norbert58 Final Cut Pro X 9 13.04.2018, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschauvideo beim Abspielen unscharf? immoskypicture24 Final Cut Pro X 3 04.03.2018, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim Audioexport mit X2ProLe pinguinfilm Final Cut Pro X 2 02.02.2018, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz