Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Performance Probleme in den Dateiordner
Thema -->: Vorlagen im Titelmodul
Autor Deine Nachricht
Stefan L.
Junior Cutter

PlugIn Set wie FX Factory für WIN
15.08.2016, 13:44

Musste gerade feststellen dass die PlugIn Plattform FX Factory die ich auf meinem Mac Schnittplatz verwende nicht für Windows erhältlich ist. Kennt da jemand eine ähnlich praktische und qualitiv gute Alternative?
Stefan L. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Schneiderlein
Final Cut Profi

Firma: Freelancer

Re: PlugIn Set wie FX Factory für WIN
15.08.2016, 15:50

borisfx - BCC für amtlich:
https://borisfx.com/

Ich persönlich mag das Hitfilmpaket:
http://hitfilm.com/store/hitfilm-4-pro

und die Saphire dürfte es ebenfalls für PC geben.
Die wiederum mag ich wegen ihrer Performance und Stabilität überhaupt nicht - kann das aber nur für ältere Versionen sagen. Inzwischen sind wir 2 Versionsnummern weiter, vllt. hat sich das auch verbessert.

Alles dürfte als Trial-Version verfügbar sein.

lg,
chris
Schneiderlein ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Performance Probleme in den Dateiordner
Thema -->: Vorlagen im Titelmodul

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Beauty Plugin Sterni Final Cut Pro X 1 07.11.2018, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge False Color Plugin Rob Hotz Color Correction 1 14.02.2018, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge c300 mkii user ! wird canon xf plugin... peters Final Cut Pro X 0 04.11.2017, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plugin zum Markieren beweglicher Obje... Stefus Anfängerfragen 14 31.08.2017, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chromatic - neues $99 Plugin von Core... AXS Final Cut Pro X 4 02.08.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz