Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: fcpx bereitstellen stoppt
Thema -->: orange "Renderingbalken" über Timeline / kein flüs
Autor Deine Nachricht
ujo
Junior Cutter

Mrker & Favoriten log texte in Textdatei konviertieren
12.09.2016, 15:34

Hi alle zusammen,
wie kann ich meine Marker & Favoriten log texte in eine Textdatei konviertieren? Wenn ich versuche, die Marker.app in 10.11.6 zu starten, kommt die Fehlermeldung beschädigte Datei und die Empfehlung sie in den Papierkorb zu bewegen. Gibt's da einen Trick?
Danke
Ulli
ujo ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Hansito
Junior Cutter

Re: Mrker & Favoriten log texte in Textdatei konviertieren
12.09.2016, 21:29

Ich versteh zwar nicht so ganz richtig was du meinst, aber probier mal producers best friend.

https://itunes.apple.com/us/app/producers-best-friend/id688519794?mt=12&ign-mpt=uo%3D4
Hansito ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
ujo
Junior Cutter

Re: Mrker & Favoriten log texte in Textdatei konviertieren
13.09.2016, 13:04

Danke, das war genau, das was ich suche!
ujo ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: fcpx bereitstellen stoppt
Thema -->: orange "Renderingbalken" über Timeline / kein flüs

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Favoriten in AE Sterni Sonstige Adobe Software 1 21.11.2017, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe Texte lassen sich nicht mehr ve... violpeter Anfängerfragen 4 06.10.2015, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texte an die Umgebung "Ankern" ChrisBS Final Cut Pro X 1 03.08.2015, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Effekt Favoriten weg Stefan L. Final Cut Pro 0 30.11.2013, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCP 7.03 lädt nach absturz die Favori... schauwacker Final Cut Pro 5 16.09.2013, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz