Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Audioeffekt " MS Decoder". - wo isser noch mal ???
Thema -->: Dolby 5.1: Unterschiedliche Kanakbelegungen in FCPX und Comp
Autor Deine Nachricht
dv-eye
Junior Cutter

Firma: flexfilm

Multicam - 2 Kameras
13.03.2017, 17:29

Moin,
wie bekomme ich das hin?
Veranstaltung, Diskussionsrunde mit 2 Kameras gedreht, eine lief durch, eine sporadisch Schnittbilder gemacht, lief nicht durch. Auf beiden lag drahtlos der gleiche Ton an. Multicam Clip erstellen klappt prima, leider mit 30 Spuren.
Ich brauch ja nur 2. Nun könnte ich sie händisch alle auf die Spur 2 bewegen, sehr mühselig…
Wie sage ich es dem Liebling nur?
Dank für Antwort
dv-eye ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Kerem
Final Cut Director

Firma: M & P - Medien und Pädagogik

Re: Multicam - 2 Kameras
13.03.2017, 17:36

In den Metadaten aller Clips der 2. Kamera unter "Kamerawinkel" einfach "2" eintragen und bei dem Clip der 1. Kamera "1". Dann erkennt es FCP korrekt.

Kerem
Kerem ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
dv-eye
Junior Cutter

Firma: flexfilm

Re: Multicam - 2 Kameras
13.03.2017, 17:56

Super, so geht`s!
Dank für schnelle Antwort!
dv-eye ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Audioeffekt " MS Decoder". - wo isser noch mal ???
Thema -->: Dolby 5.1: Unterschiedliche Kanakbelegungen in FCPX und Comp

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Synchronisierter clip 2 Kameras- Ton ... fcp jens Final Cut Pro X 2 28.01.2019, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clip aus Multicam kopieren & eins... Dietmar.Harms Final Cut Pro X 6 21.12.2018, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Davinci Resolve als Monitor für Kameras Rob Hotz Color Correction 3 17.08.2018, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Multicam legt die Videoclips hinter e... Uwe Thiel Final Cut Pro X 4 24.06.2018, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kameras mit 1080 200 fps oder sogar 2... SteveHH Video- und Produktionstechnik 6 27.02.2018, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz