Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Die internen SSDs des iMac Pro :-)
Thema -->: Advanced MacCleaner
Autor Deine Nachricht
SvenAtkins
Junior Cutter

Promise Pegasus R6 Command times out on physical disk
07.03.2018, 11:48

Hallo,
bei meinem Promise Pegasus R6 bekomme ich seid einiger Zeit ständig die Meldung "PD 5: Command times out on physical disk".
Die entsprechende Platte habe ich schon getauscht und das Raid neu 'rebuilden' lassen, der Fehler kommt aber nach wie vor. Mir scheint in erster Linie nachdem ich es hochgefahren habe.

Hat einer eine Idee was das genau sein kann und muss ich mir Sorgen machen?

Grüße,
Sven
SvenAtkins ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Die internen SSDs des iMac Pro :-)
Thema -->: Advanced MacCleaner

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge HDDs für Promise Raid Sterni Hard- und Software 7 09.02.2019, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XDCAM Probleme mit Fuji, keine mit So... Niran Video- und Produktionstechnik 3 07.06.2018, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hard Disk Utility ohne Partitionierung? dr.f Hard- und Software 5 17.04.2017, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Standard-Ordner nicht auf System- bzw... Dumbeldore Hard- und Software 0 09.02.2017, 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Disk Utility - irre oder Kalkül? Rob Hotz Hard- und Software 44 26.10.2015, 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz