Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Audio
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Sprecherkabine Absorber
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
Räuber
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 4398

Soundtrack Pro... wo kriege ich das jetzt noch her?
04.03.2018, 01:31

Die FCP7er DVDs lassen sich nicht mehr öffnen und die dmgs, die ich hatte,
habe ich irgendwann getrasht, weil ich dachte braucht man alles nicht mehr.

Jetzt höre ich, man kann das Standalone immer noch auf Sierra einsetzen.
Es hat ja einen 1A Frequenz-Wegradierer....

Aber Apple schickt mir das sicher nicht noch mal, nur weil ich ne Seriennummer habe.
Räuber ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Dr.F
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 7447

Re: Soundtrack Pro... wo kriege ich das jetzt noch her?
04.03.2018, 13:34

zu SoundTrack pro 2.0.2 habe ich einen Link bei Apple gefunden.

--> https://support.apple.com/kb/DL161?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Ob Du damit auch ein Update auf die letzte Version 3 einfangen kannst, weiß ich nicht. Diese war ja Bestandteil des FCP-Studio 3.

Der angebliche Link zur Version 3 über macupdate.com führt direkt zu FCPX...
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Räuber
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 4398

Re: Soundtrack Pro... wo kriege ich das jetzt noch her?
09.03.2018, 01:17

Cool. Mal testen. Obwohl ich jetzt auch gerade gehört habe man hätte sich vertan.
Auf Sierra ginge es nicht mehr.

Diese hübsche Frequenz-Geschichte, die Larry Jordan vor 2 Jahren noch
in einem Tutorial für Adobe-Audition angepriesen hatte, gab damals auch schon.

Mal gucken, vielleicht reaktivier ich da mal einen meiner ausgemusterten Macs.
Räuber ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
pjw
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 3523

Re: Soundtrack Pro... wo kriege ich das jetzt noch her?
09.03.2018, 12:43

Räuber hat folgendes geschrieben:
Die FCP7er DVDs lassen sich nicht mehr öffnen und die dmgs, die ich hatte,
habe ich irgendwann getrasht, weil ich dachte braucht man alles nicht mehr.

Jetzt höre ich, man kann das Standalone immer noch auf Sierra einsetzen.
Es hat ja einen 1A Frequenz-Wegradierer....


Ja, auf Sierra geht es noch und Logic hat auch nicht alle Funktionen von Soundtrack Pro, wie z.B. Knackser finden & entfernen.
Deine FCP 7 DVDs müssten sich sicher noch öffnen lassen. Nimm mal ein anderes DVD Laufwerk oder mach einen Parameter Ram Reset (p+r+cmd+alt vor dem Booten drücken).
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Sprecherkabine Absorber
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge eGPU jetzt auch mit Nvidia Sterni Hard- und Software 0 30.04.2018, 10:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das wusste ich auch noch nicht ;-) Frank Vogelskamp Kaffee Klatsch 4 06.01.2018, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Da ist der iMac Pro jetzt ab 14.12.20... Frank Vogelskamp Hard- und Software 0 12.12.2017, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drahtlos-Mikros: welche Frequenzen ge... ben07 Video- und Produktionstechnik 6 22.11.2017, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge c300 mkii user ! wird canon xf plugin... peters Final Cut Pro X 0 04.11.2017, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Audio Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz