Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Frame Offset in oder für Final Cut Pro X
Thema -->: 10.4.1
Autor Deine Nachricht
Moon Walker
Newbie

Lautstärkeregel benötige ihn dringend?
14.04.2018, 14:21

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo der Lautstärkenregel ist, ich meine nicht die Lautstärke der Spur, wozu es 100 Tuts sind!

Ich meine die normale Lautstärke, sowie wie wenn ich ein Video im VLV ansehen, wie kann ihn Final Cut das machen?
Moon Walker ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Frank Vogelskamp
Moderator

Firma: Lots a Bits

Re: Lautstärkeregel benötige ihn dringend?
14.04.2018, 14:23

F10, F11, F12?
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Moon Walker
Newbie

14.04.2018, 14:27

Passiert leider nichts bei mir!

Es ist diese Lautstärke gemeint, welche ich auch oben im Mac bei der Leiste mit der Uhr verstellen kann!

Gibt es eine solche in FIna Cut nicht

---
Das ganze Internet zugemüllt mir unnötigen Tutorials, wenn ich danach suche, finde ich nur Dinge dir jeder in paar Sekunden rausfinden kann, aber dieser Regel ist gut versteckt
Moon Walker ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Traveller
Final Cut Director 10K+

15.04.2018, 09:46

Keine Ahnung, wovon du redest.

Auf deiner Tastatur findest du Tasten mit einem Lautsprechersymbol. Dass es dazu kein Tutorial gibt, ist verständlich.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

15.04.2018, 11:22

funktions-tasten aktiviert? dann mal mit FN-lautstärke versuchen.
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Frame Offset in oder für Final Cut Pro X
Thema -->: 10.4.1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Dringend! Sterni Kaffee Klatsch 6 01.04.2017, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FLICKER in shattenpartien - bitte dri... ChefAzubi Anfängerfragen 2 02.03.2016, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benötige Kaufempfehlung: iMac 5K oder... sanktmoskau Hard- und Software 2 23.02.2016, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dringend Hilfe, Kompression für TV Siya Compressor & Co. 7 07.12.2015, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe (Effekt) Goetz Final Cut Pro X 1 01.06.2015, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz