Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Windows 10 - After Effects - Quicktime
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
RoyalTS
Senior Cutter

Premiere CC synchronisiert nicht mit After Effects
26.04.2018, 11:04

Hallo sehr geehrte Kollegen,
ich arbeite auf verschiedenen Systemen, sowohl Mac als auch PC.

auf dem PC habe ich eine alte Adobe Creative Suite CS 5. Diese läuft wunderbar. Ich arbeite viel mit Premiere und AE. Wenn ich AE-Projekte in eine Premiere Timeline importiere, dann übernimmt Premiere jede Änderung im AE-Projekt "on the fly", ohne dass ich sogar das Projekt abspeichern müsste während der Arbeit. D.h. ich sehe die Änderungen von AE sofort auch in Premiere.

Jetzt habe ich unter OS Sierra immer die aktuellste Adobe CC-Version, weil ich seit einem Jahr mit dem Adobe-Abo arbeite. Problem: Änderungen in AE-Projekten erscheinen hier nicht SOFORT im Premiere-Projekt, sondern ich muss Premiere immer erst schließen und anschließend das Projekt wieder öffnen. Das ist bei komplexen Timelines, die viele AE-Kompositionen enthalten, echt indiskutalbel.

Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Es kann doch nicht sein, dass alte Versionen on-the-fly synchronisieren, während die neueste Version immer neu gestartet werden will.

Kennt jemand das Problem?

Beste Grüße
TS
RoyalTS ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Windows 10 - After Effects - Quicktime
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Foren abonnieren nicht mehr möglich? Christian Hoffmann Fragen zum Forum 3 07.06.2018, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clip lässt sich nicht löschen, ohne d... FreddyFelsen Anfängerfragen 3 02.06.2018, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vergrößern funktioniert nicht mehr pe... pixfan Anfängerfragen 2 01.06.2018, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Löschen vom Server nicht möglich ben07 Hard- und Software 2 29.05.2018, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX hakt - nicht immer und nicht imm... SennerNEU Final Cut Pro X 5 10.05.2018, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz