Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Windows 10 - After Effects - Quicktime
Thema -->: Schriften in AE
Autor Deine Nachricht
RoyalTS
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 569

Premiere CC synchronisiert nicht mit After Effects
26.04.2018, 11:04

Hallo sehr geehrte Kollegen,
ich arbeite auf verschiedenen Systemen, sowohl Mac als auch PC.

auf dem PC habe ich eine alte Adobe Creative Suite CS 5. Diese läuft wunderbar. Ich arbeite viel mit Premiere und AE. Wenn ich AE-Projekte in eine Premiere Timeline importiere, dann übernimmt Premiere jede Änderung im AE-Projekt "on the fly", ohne dass ich sogar das Projekt abspeichern müsste während der Arbeit. D.h. ich sehe die Änderungen von AE sofort auch in Premiere.

Jetzt habe ich unter OS Sierra immer die aktuellste Adobe CC-Version, weil ich seit einem Jahr mit dem Adobe-Abo arbeite. Problem: Änderungen in AE-Projekten erscheinen hier nicht SOFORT im Premiere-Projekt, sondern ich muss Premiere immer erst schließen und anschließend das Projekt wieder öffnen. Das ist bei komplexen Timelines, die viele AE-Kompositionen enthalten, echt indiskutalbel.

Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Es kann doch nicht sein, dass alte Versionen on-the-fly synchronisieren, während die neueste Version immer neu gestartet werden will.

Kennt jemand das Problem?

Beste Grüße
TS
RoyalTS ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Windows 10 - After Effects - Quicktime
Thema -->: Schriften in AE

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Mediathek lässt sich nicht kopieren ben07 Final Cut Pro X 1 17.10.2018, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einmal mehr: Projektdatei nicht zu öf... Ralf Final Cut Pro X 8 16.10.2018, 01:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tonspuren von importiertem MXF File n... tva Final Cut Pro X 3 04.09.2018, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tonspuren in der Timeline nicht sicht... tva Final Cut Pro X 2 04.09.2018, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bekomme Projekt nicht mehr geöffnet -... steven Anfängerfragen 5 02.07.2018, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz