Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: FCPX hakt - nicht immer und nicht immer an der selben Stelle
Thema -->: Mein FCP exportiert nur übelste Qualität, was ist falsch?
Autor Deine Nachricht
MaxMoe
Junior Cutter

Effekt "atmende Kamera"
17.05.2018, 15:40

Guten Tag allerseits,

gibt es eine schnelle Möglichkeit auf ein vom Stativ gedrehtes Bild einen Effekt zu legen, der eine "atmende" Kamera simuliert? Also so eine Art leichtes Wackeln, wie eben als ob von Schulter gedreht wurde,
Für FCP7 gab es da mal ein Plugin - nur habe ich den Namen vergessen (irgendwas mit "Rainer`s Wiggle") und kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses für FCPX existiert.

Freue mich über Ideen.

Danke
Henning
MaxMoe ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Wolfried
Junior Cutter

Firma: Hobbyanwender

Im Effektsbrowser
17.05.2018, 15:59

stilisieren > Handheld
Wolfried ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
MaxMoe
Junior Cutter

Re: Effekt "atmende Kamera"
17.05.2018, 16:00

Ach super. Danke!
MaxMoe ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: FCPX hakt - nicht immer und nicht immer an der selben Stelle
Thema -->: Mein FCP exportiert nur übelste Qualität, was ist falsch?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Welches Gimbal mit Kamera danny Video- und Produktionstechnik 13 08.08.2018, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir unbekanntes Clipaussehen nach imp... violpeter Anfängerfragen 0 02.08.2018, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine "Titles" und "Ge... Lucy22000 Anfängerfragen 3 01.08.2018, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfaches animieren mittels Übergangs... Goetz Anfängerfragen 1 28.06.2018, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Neues Buch: "Final Cut Pro X 10.... EdgarRothermich Final Cut Pro X 2 19.06.2018, 03:21 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz