Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Effekt "atmende Kamera"
Thema -->: Mein FCP exportiert nur übelste Qualität, was ist falsch?
Autor Deine Nachricht
Grauton
Newbie

Final Cut Pro X und Untertitel
18.05.2018, 19:58

Ich habe für meinen Clip Untertitel erstellt, diese sind in der Vorschau bestens zu sehen. Nach dem Rendern sind diese aber nicht mehr zu sehen, ich versuche hier schon ne ganze Weile rum und ich bekomme es nicht hin, wer hat eine Ahnung was es sein könnte ????

Farbe ist weiß, der schwarze Balken ist zu sehen. Standardschrift usw.

Vielen Dank !!
Grauton ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
andreask
Final Cut Director

Firma: Spherico

Re: Final Cut Pro X und Untertitel
20.05.2018, 10:11

Offensichtlich benutzt du das neue Caption Feature.
Sichtbar sind nach dem Export nut CEA Captions und die auch nur wenn sie eingebettet exportiert und dann im 'Player' aktiviert sind.
Um sie sichtbar ohne Ein/Ausschalten zu machen:
https://www.youtube.com/watch?v=MWl7BBcQ2mA&t=4s
andreask ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Effekt "atmende Kamera"
Thema -->: Mein FCP exportiert nur übelste Qualität, was ist falsch?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Wichtig: Neues Buch: "Final Cut Pro X 10.... EdgarRothermich Final Cut Pro X 1 19.06.2018, 03:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einen Titel speichern in Final Cut NYCFairy Anfängerfragen 1 26.04.2018, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Clipdehnung Paolo88 Anfängerfragen 8 14.04.2018, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frame Offset in oder für Final Cut Pro X Andreas Menn Final Cut Pro X 1 13.04.2018, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X 10.4 Tipps und Tricks... Maximilian K Final Cut Pro X 5 18.02.2018, 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz