Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Effekt "atmende Kamera"
Thema -->: Externe Grafikkarten-Kisten
Autor Deine Nachricht
badass
Newbie

Mein FCP exportiert nur übelste Qualität, was ist falsch?
23.05.2018, 00:17

Hallo zusammen,

egal was ich bei FCP einstelle, der export von FCP ist IMMER deutlich schlechter als mein original Footage in Sachen Qualität. Woran liegt das? Ich habe schon begonnen mit uncompressed 10-bit zu arbeiten, aber keine Chance, auch hier sehen die Übergänge bei schnellen Bewegungen übel aus.

Danke für eure Hilfe![/url]
badass ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: Mein FCP exportiert nur übelste Qualität, was ist falsch?
23.05.2018, 06:58

Da du irgend etwas komplett falsch machst, wäre zu klären, was. Und das geht nur, wenn du detailliert aufschreibst, was du genau machst. Angefangen vom Import über deine Projekteinstellungen bis hin zum Bereitstellen. Ein Schnipsel mit „üblen Bewegungen“ via WeTransfer könnte auch höchst aufschlussreich sein.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Effekt "atmende Kamera"
Thema -->: Externe Grafikkarten-Kisten

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Videorolle deaktiviert, wird aber tro... maikell Final Cut Pro X 10 06.04.2018, 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richtiger Codec für Original Qualität... charlinsky Anfängerfragen 1 18.03.2018, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCP 7 unter Sierra: Seriennummer ange... blixa Final Cut Pro 5 26.12.2017, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Import von Untertitel: Sonderzeichen ... pjw DVD Studio Pro 3 05.10.2017, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Animierte Formmaske nach video Export... nangatsue702 Final Cut Pro X 5 14.06.2017, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz