Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: DSGVO
Thema -->: So, ab heute läuft alles auf SSL
Autor Deine Nachricht
Christian Hoffmann
Final Cut Profi

Foren abonnieren nicht mehr möglich?
07.06.2018, 10:00

Hallo zusammen,
vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber: früher konnte man doch ganze Unterforen abonnieren (jedesmal, wenn etwas neues in einem von mir abonniertem Forum geposted wurde, bekam ich eine Mail). Aber seit dem 9.5. bekomme ich keine Mails mehr und ich finde auch keinen entsprechenden Button mehr im Forum. Gibt's das nicht mehr?

Gruß & Dank
Christian
Christian Hoffmann ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Frank Vogelskamp
Moderator

Firma: Lots a Bits

Re: Foren abonnieren nicht mehr möglich?
07.06.2018, 10:18

So:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Frank
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Christian Hoffmann
Final Cut Profi

07.06.2018, 11:34

....und ich such immer oben. Wegen der Mails: Du hattest den Absender geändert, daher sind die Mails alle im "unbekannter Absender" Ordner gelandet. Jetzt ist alles wieder gut. Danke!
Christian Hoffmann ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Frank Vogelskamp
Moderator

Firma: Lots a Bits

07.06.2018, 11:40

OK :) Da ich das Forum ja privat betreibe, habe ich meine private eMailadresse genommen.
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: DSGVO
Thema -->: So, ab heute läuft alles auf SSL

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Audio Blende nicht auf 0 DB? Burakde Final Cut Pro X 2 11.11.2018, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mediathek lässt sich nicht kopieren ben07 Final Cut Pro X 1 17.10.2018, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einmal mehr: Projektdatei nicht zu öf... Ralf Final Cut Pro X 8 16.10.2018, 00:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tonspuren von importiertem MXF File n... tva Final Cut Pro X 3 04.09.2018, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tonspuren in der Timeline nicht sicht... tva Final Cut Pro X 2 04.09.2018, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz