Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Video auf Unternehmensseite Facebook posten
Thema -->: DNG.s von DJI umwandeln
Autor Deine Nachricht
bennorottonara
Regular


Anmeldungsdatum: 12.06.2018
Beiträge: 12

Proxy Medien machen Probleme
12.06.2018, 16:59

Hallo,
Da mir das schneiden mit den Orginal Dateien in 4K zu langsam geht, wollte ich mit Proxy Medien schneiden, also habe ich beim Importiren ausgewählt als Proxy Medien importieren. Danach natürlich auch beim kleinen Fenster in FCPX wo man das Video sieht auf Proxy umgestellt. Sehe dann aber immer diese Streifen (Screenshot) : https://www.screencast.com/t/FHLrfPSY8OX
bennorottonara ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Nico
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 15394
Firma: formbund neue medien

Re: Proxy Medien machen Probleme
12.06.2018, 17:45

Macht deine Grafikkarte murks. Hackintosh? :)
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
bennorottonara
Regular


Anmeldungsdatum: 12.06.2018
Beiträge: 12

Re: Proxy Medien machen Probleme
12.06.2018, 18:44

meine Grafikkarte läuft eigentlich super. Hatte nie damit Probleme. Verstehe eben nicht ganz warum das nicht rund läuft. Vielleicht hast du ja eine Idee. kaum gebe ich beim Vorschaufenster wieder auf Orginalmedien/ Optimierte Medien ist das Bild wieder ganz normal.
bennorottonara ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Nico
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 15394
Firma: formbund neue medien

Re: Proxy Medien machen Probleme
12.06.2018, 22:29

bennorottonara hat folgendes geschrieben:
läuft eigentlich super.


Eigentlich – du sagst es. Also ich würde der Sache auf den Grund gehen. FCPX rechnet dir das nicht ins Material …
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 10654

Re: Proxy Medien machen Probleme
12.06.2018, 22:49

Ich denke auch, dein Hackintosh ist das Problem. Viel Spaß bei der Fehlersuche.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Video auf Unternehmensseite Facebook posten
Thema -->: DNG.s von DJI umwandeln

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Probleme mit Sierra-Neuinstallation +wolfgang* Hard- und Software 16 09.06.2018, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XDCAM Probleme mit Fuji, keine mit So... Niran Video- und Produktionstechnik 3 07.06.2018, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audio Probleme bei Import von P2 - 4 ... bubgum Final Cut Pro X 8 14.03.2018, 01:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim Audioexport mit X2ProLe pinguinfilm Final Cut Pro X 2 02.02.2018, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Medien in die Mediathek?! Benjamin Fraaß Anfängerfragen 3 29.12.2017, 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz