Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Exportprobleme
Thema -->: Multicam legt die Videoclips hinter einander
Autor Deine Nachricht
EdgarRothermich
Regular

Firma: DingDing Music, Inc

Neues Buch: "Final Cut Pro X 10.4 - How it Works"
19.06.2018, 02:21

Hallo liebe FinalCutProfis,

wollte euch nur nur kurz mitteilen dass mein neues Buch "Final Cut Pro X10.4 - How it Works" nun erhältlich ist.
http://dingdingmusic.com/------gem--------/order---graphcially-enhanced-manuals.html

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Es ist nicht nur das erste Buch für v10.4, sondern ist auf dem neuesten Stand mit der aktuellen v10.4.2 von Final Cut Pro X.
Mit 30 neuen Seiten (insgesamt nun 470 Seiten) beinhaltet es alle neuen features wie Captions, 360° Video, und Color Inspector, und behandelt auch viele updates bestehender Funktionen wie Color Balance und Export Roles.
Das Kapitel über Audio und Roles ist immer noch das Beste und die detailliertesten Erklärungen was da mit dem Audio Signal in FCPx vorsichgeht, mit erläuterten Graphiken die es sonst nirgendwo gibt (vor allem nicht auf YouTube).
Kuckt euch mal die screenshots auf meiner website an. Alles recht bunt bebildert ("graphically enhanced") sodass man auch mit normalem Schulenglisch ganz gut durchkommt. Habe mein Englisch auch nur auf dem Gymnasium gelernt und mit AFN hören (ältere Kollegen wissen bestimmt noch was das ist).

Das Buch is als pdf und gedrucktes Buch auf Amazon erhältlich und wird an July auch als interactive multi-touch iBook auf Apple's iBooks Store erscheinen.

Alle meine treuen Kunden, die das vorhergehende Buch "Final Cut Pro 10.3 - How it Works" als pdf gekauft haben müssten bereits eine email bekommen haben mit einem download link für ein kostenloses update.

Vielen Dank für das Interesse.

Edgar Rothermich
EdgarRothermich ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
ben07
Final Cut Profi

Re: Neues Buch: "Final Cut Pro X 10.4 - How it Works&qu
21.06.2018, 10:11

Gute Sache, dieses Buch! Ich lege es unseren neuen Praktikanten auch immer zum lesen vor, aber irgendwie gucken sie dann doch nur irgendwelche (kostenlosen) Youtube-Videos, um mit FCP klarzukommen...

EdgarRothermich hat folgendes geschrieben:

Das Buch is als pdf und gedrucktes Buch auf Amazon erhältlich und wird an July auch als interactive multi-touch iBook auf Apple's iBooks Store erscheinen.

Auch wenn du englisch nur in der Schule gelernt hast, denken tust du schon in englisch ("an July"). :-)))

sg Ben
ben07 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
EdgarRothermich
Regular

Firma: DingDing Music, Inc

Re: Neues Buch: "Final Cut Pro X 10.4 - How it Works"
27.06.2018, 08:43

Ab heute ist das Buch auch im Apple iBooks Store erhältlich als interactive multi-touch iBook.
Ein Sample Buch kann man dort kostenlos runterladen um dieses tolle Format auszuprobieren.In einem zusätlichen Kapitel erkläre ich die ganzen Funktionen.

https://apple.co/2KpEGDj

Der Inhalt is derselbe wie im pdf oder gedrucktem Buch, allerdings gibt es eine ganze Menge interactive Funktionen und ein zusätliches Stickwortverzeichnis das auch "bebildert" ist und dies Ausdrücke sind im ganzen Text des Buches gelinkt. Man tapped (oder klickt) drauf und ein kleines Fenster öffnet sich als overlay ohne dass man groß vor und zurückblättern muß.
Das beste Format finde ich um eine app zu lernen.
EdgarRothermich ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Exportprobleme
Thema -->: Multicam legt die Videoclips hinter einander

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Apple stellt das MacBook Pro (15"... Der Administrator Hard- und Software 4 17.11.2018, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung "fehlende Datei&qu... SchaPa Anfängerfragen 8 04.11.2018, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Halloween - Song "Geisterjagd" danny Aktuelle Produktionen 5 30.10.2018, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abspann mit dem Titel "Scrollen&... konst Final Cut Pro X 4 15.10.2018, 10:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wiedermal ein neues Showreel L Aktuelle Produktionen 3 04.10.2018, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz