Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Video- und Produktionstechnik
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Innenaufnahme mit falscher Shutter Einstellung
Thema -->: Schneller Downloadservice ?
Autor Deine Nachricht
Manu
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 4089
Firma: TV Plus GmbH

Dreamcolor
11.07.2018, 20:13

Moin liebe Leute,

ich habe günstig einen Dreamcolor z27x erstanden und dachte mir im meinem naiven jugendlichen Leichtsinn, dass das Ding von Haus aus schon gut kalibriert ist. Rein subjektiv sieht der Monitor (ich habe den auch bei einem meiner Kunden stehen) im Vergleich zu allen anderen Displays die so in der Gegend rumschwirren deutlich blasser aus. Ist der Dreamcolor jetzt der einzig richtige oder was ist das Problem? Eingestellt ist er auf Rec 709 und Video Levels, angeschlossen per HDMI an einer Blackmagic Studio.
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Innenaufnahme mit falscher Shutter Einstellung
Thema -->: Schneller Downloadservice ?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Dreamcolor und Decklink Manu Video- und Produktionstechnik 0 19.04.2018, 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HP DreamColor LP2480zx im Preis gefal... Clermond Video- und Produktionstechnik 9 27.11.2012, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Dreamcolor-Kalibrierung? UliP Hard- und Software 0 14.07.2010, 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Video- und Produktionstechnik Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz