Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Wer hat 360 Grad-Videos?
Thema -->: wiedermal ein neues Showreel
Autor Deine Nachricht
Niran
Final Cut Profi

Firma: NH Consulting

Roger Rabbit Kühlschrank Szene
11.07.2018, 23:39

Hallo Leute,

Jetzt ist es mal wieder so weit, ich versuche Kunst zu machen... Für ein kleines Privatprojekt brauche ich Vögel die über einen Kopf fliegen, also wie in der Roger Rabbit Szene als er den Kühlschrank auf den Kopf kriegt und Vögel statt Sterne zeigt. ABER, ganz einfach, ich muss es Samstag fertig haben. Dachte zuerst an Cinema4D und AE, aber das ist viel zu kompliziert. Am einfachsten wären wohl fertige (Comic) Vögel zum sauberen keyen für Premiere. Winkel, Schatten etc. muss alles nicht stimmen.
Bin gerne bereit für stock footage was Überschaubares zu bezahlen aber ich habe noch nicht gefunden.

Irgendwelche Ideen?

Danke und Gruss,
Niran
Niran ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Wer hat 360 Grad-Videos?
Thema -->: wiedermal ein neues Showreel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Farbänderungen innerhalb einer Szene ... Joe019 Anfängerfragen 0 08.10.2013, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Musik im Video - automatisch ausblen... JJ-Tv Final Cut Pro X 2 02.01.2013, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Szene mit einer bewegten Maske maskie... Wellenbrecher1963 Motion 14 19.04.2012, 00:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clip Import aus Kamera bricht nach je... Apraxas Anfängerfragen 3 09.02.2012, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mindestdauer einer Szene lea84 Anfängerfragen 20 11.06.2011, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz