Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Particle Explosion
Thema -->: Texteinblendung mit Unterstrich
Autor Deine Nachricht
p7070
Junior Cutter

Effekte unbekannt auf neuem Mac
15.07.2018, 15:09

Hallo,
ich habe ein Projekt auf einem Mac begonnen und nun möchte ich auf einem neu-installierten System weitermachen. Habe die gleiche FCP-Version (10.3.4) und meinen eigenen Effekte (Text 3D) in das betreffende Verezichnis kopiert.

Im Projekt erscheinen an den Stellen, an dem ich den Effekt bereits eingesetzt habe, ein roter Hintergund mit einem großen T. Also Texteffekt unbekannt. In der Auflistung der Effekte erscheint der Effekt aber und wenn ich ihn per Drag-n-Drop einfüge, wird er auch angezeigt und funktioniert. Es scheint, der alte Effekte ist unbekannt und irgendwie "umbenannt". Was kann es sein, und wie kann ich das Problem beheben?
Schon mal vielen Dank
Dirk
p7070 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
ben07
Final Cut Profi

Re: Effekte unbekannt auf neuem Mac
16.07.2018, 09:39

Hast du nochmal gecheckt, ob die Verzeichnisstruktur exakt die gleiche ist?

sg Ben
ben07 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Particle Explosion
Thema -->: Texteinblendung mit Unterstrich

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Audio Effekte können nicht mehr als F... Zebolon Final Cut Pro X 3 28.03.2018, 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Titel Effekte amiak0202 Anfängerfragen 2 13.11.2017, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe, meine Effekte sind weg ! Wolfried Final Cut Pro X 2 20.09.2017, 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hollywood FX Effekte für Final Cut Pro paringu Final Cut Pro X 5 25.07.2017, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geladene Effekte erscheinen nicht im ... StePPe Final Cut Pro X 5 16.07.2017, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz