Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Texteinblendung mit Unterstrich
Thema -->: Ruhezustand friert Export ein
Autor Deine Nachricht
finalcutter
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 727

Plötzliche Änderung der Darstellung
10.07.2018, 14:44

Vielleicht ist es ja wieder ganz einfach:
Von Vormittag zu Nachmittag haben sich die Darstellungsoptionen geändert, ohne dass ich etwas (bewusst) verändert habe.
Die Filmstreifen in der Übersicht und in der Timeline werden nach wie vor farbrichtig dargestellt. In Viewer und Canvas aber gleich "schlecht", nämlich übertrieben kontrastig, farbintensiv und etwas zu dunkel. Aktiviere ich den Filmstreifen oberhalb der Übersicht, so tritt die gleiche Verfremdung immer dort im Filmstreifen auf, wo sich gerade der Cursor befindet.
Natürlich habe ich versucht in den letzten 24 Stunden dieses Phänomen zu ergründen, was mir aber nicht gelungen ist.
Was kann das sein?
finalcutter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Markus_K
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 1019

Re: Plötzliche Änderung der Darstellung
10.07.2018, 15:29

Das Programm hast du sicher schon gelöscht und neu installiert?
Markus_K ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
finalcutter
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 727

Re: Plötzliche Änderung der Darstellung
10.07.2018, 15:53

Ja, denn zwischenzeitlich kam die Meldung, dass sich die Mediathek zerlegt hat. Befinde mich mit dem Projekt noch in der Anfangsphase, deshalb nicht soooo schlimm. Darstellungsfehler sind aber geblieben.
finalcutter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
finalcutter
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 727

Re: Plötzliche Änderung der Darstellung
10.07.2018, 18:06

Erledigt! Habe auf 2.System mal weitergemacht - alles ok.!
finalcutter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
ben07
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 1754

Re: Plötzliche Änderung der Darstellung
16.07.2018, 09:46

Hört sich bisschen danach an, als hätte FCP das als LOG-Aufnahme erkannt und ein LUT draufgehauen... kannst du im Infofenster nachschauen.

sg Ben
ben07 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
finalcutter
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 727

Re: Plötzliche Änderung der Darstellung
16.07.2018, 21:21

Genau so war's! Danke für's Interesse!!!
finalcutter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Texteinblendung mit Unterstrich
Thema -->: Ruhezustand friert Export ein

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Darstellung Startbildschirm Tschudi Final Cut Pro X 4 10.02.2018, 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darstellung von synchronisierten Clip... electricarts Final Cut Pro X 21 07.01.2018, 02:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eizo FlexScan EV3237 für die Darstell... MartinD Hard- und Software 3 19.03.2017, 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit Darstellung von eingefügt... Stefus Final Cut Pro X 4 23.01.2017, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz