Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: TextUp Pro Text aus Projekt raus lesen?
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
Carlos
Gast

Zeichen im Textgenerator von FCP??
19.12.2002, 15:15

Hallo Zusammen!
Kann mir jemand von Euch sagen, ob es innerhalb der Textgeneratoren von FCP auch das Copyright-Zeichen, sowie andere Symbole (c im Kreis) für die jeweils verwendete Schrift vorhanden ist? Hab's nicht gefunden.

Herzlicher Gruss + Dank!
Carlos
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
mactrix
Gast

alt + g
19.12.2002, 15:33

Der vorherige User hat folgendes geschrieben:

: Kann mir jemand von Euch sagen, ob es innerhalb der Textgeneratoren von FCP auch das
: Copyright-Zeichen, sowie andere Symbole (c im Kreis) für die jeweils verwendete Schrift
: vorhanden ist? Hab's nicht gefunden.

Copyright ist die Tastenkombination ALT + G. Ansonsten für andere Sonderzeichen unter Classic das Programm Tastatur aufrufen oder unter Mac OS X das Programm Key Caps. Bei gedrückten Shift, Option oder ALT Tasten erscheinen dann die Sonderzeichenbelegungen auf der Tastatur.
Carlos
Gast

Re: Herzlichen Dank, mactrix! Gruss Carlos *ohne Text!*
19.12.2002, 15:40

fcp jens
Junior Cutter

Firma: freiberufler

Copyright Zeichen
19.07.2018, 14:23

Vielen Dank auch von mir an Mactrix. Hat mir auch im Jahr 2018 geholfen :-)

Jens
fcp jens ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: TextUp Pro Text aus Projekt raus lesen?
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Titel nach Änderung in Motion nur mit... SES Final Cut Pro X 0 18.02.2013, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Premiere CS Textgenerator zu STL / Te... Thomas G. DVD Studio Pro 2 06.06.2012, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Untertitel - französische Zeichen kosmopilot DVD Studio Pro 5 18.11.2010, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text mit Title 3D oder Textgenerator ... Evils Final Cut Pro 8 23.07.2010, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo ist das Zeichen "Accent-Dach&... Martino Final Cut Pro 5 08.05.2010, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz