Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Fehler beim Exportieren als Originaldatei !!
Thema -->: HEVC ind H 264 Projekte
Autor Deine Nachricht
Tijn
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.08.2018
Beiträge: 2

Vorschau in FinalCut Pro x zu Dunkel
08.08.2018, 19:25

Hallo Zusammen,

ich hätte da eine frage und zwar ist die Vorschau bei meinen MacBook Pro (Late 2011 15 Zoll 16gb Arbeitsspeicher und einer 500 ssd Platte ) in FinalCut dunkler als über all sonst. In der Timline ist es richtig und in der Übersicht meiner Clips ebenfalls, aber halt nicht in der Vorschau siehe auch beigelegtes Foto. Also habe ich gestern viel online recherchiert und auch eine menge über Probleme mit Gamma Einstellungen in Verbindung mit QuickTimePlayer gelesen, sehe mein Problem aber nicht in Verbindung mit diesen. Was ich halt auch noch komisch finde, öffne ich die selben Projekte auf meinen MacAir habe ich dieses Problem nicht es tritt nur bei meinen Pro Late 2011 auf. Meine Vermutung ist das dies was mit der Zweiten Grafikkarte im Pro zu tun hat, das diese irgendwie ein zweites Farbprofil in die Vorschau macht.

Vielen Dank für die Hilfe
Tijn ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 10714

Re: Vorschau in FinalCut Pro x zu Dunkel
08.08.2018, 21:47

Schau mal nach, was du zum Beispiel im Projekt als Farbraum eingestellt hast. Da kann man sich schnell verklickern.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Tijn
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.08.2018
Beiträge: 2

Re: Vorschau in FinalCut Pro x zu Dunkel
08.08.2018, 22:12

Traveller hat folgendes geschrieben:
Schau mal nach, was du zum Beispiel im Projekt als Farbraum eingestellt hast. Da kann man sich schnell verklickern.


Danke für den Tipp das war es aber wohl nicht.

Konnte es gerade Lösen das Problem, mir fehlte einfach nur das Update für das Pro Video Format 2.0.6 nach der installation stimmte auch das Farbprofile. Tipp an mich selber für die Zukunft, bevor man stundenlang googelt, erst einmal alles sauber Updaten xD.

Danke
Tijn ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Fehler beim Exportieren als Originaldatei !!
Thema -->: HEVC ind H 264 Projekte

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge BMPCC4K ...Auto Blende... zu dunkel? RoyalTS Video- und Produktionstechnik 0 28.11.2018, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX 10.4 Viewer zu dunkel (MacOs 10.... Mario R Final Cut Pro X 8 01.04.2018, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FinalCut 10.4 Farbtafeln Rulu2013 Anfängerfragen 3 28.12.2017, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FS7 Slog3 wie bekomme ich die matschi... brebareiner Color Correction 5 07.12.2017, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finalcut exportiert ohne Ton artundweisefilm Anfängerfragen 1 10.01.2017, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz