Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Color Correction
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: revolution?
Thema -->: Instant HD in super in Resolve. Wo+welche Version?
Autor Deine Nachricht
freshfoto
Newbie

nach Bereitstellung veränderter Kontrast
04.10.2018, 17:34

Hallo Zusammen
Als Fotograf kenne ich mich mit Farbkorrekturen von Bildern aus. Nach ein wenig Recherche und Übung ist es auch soweit kein Problem ein zufriedenstellendes Ergebnis in fcpx zu erreichen. Nach der Bereitstellung in einer Standardeinstellung: Datei exportieren, Computer, H.264, bessere Qualität, Standard - Rechnung.709 ist das Ergebnis aber kontrastärmer und auch heller. Ich hab Dateien unterschiedlicher Kameras probiert und leider immer noch das gleiche Problem. Betrachter = QuickTime Player. Immer alles auf dem gleichen Rechner/Bildschirm. Hat jemand eine Idee? Mit imovie hatte ich bisher solche Probleme nicht, will aber mehr Berabeitungsfeatures.
freshfoto ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: revolution?
Thema -->: Instant HD in super in Resolve. Wo+welche Version?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Clipdarstellung nach Neustart von FCP... violpeter Final Cut Pro X 5 07.10.2018, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mediathek löschen nach fertigen Film oschi Final Cut Pro X 10 25.09.2018, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Synchronisierter Clip nach Doppelklic... Luximage Final Cut Pro X 1 17.08.2018, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beschnittene Video Scopes nach FilmCo... kristofer Final Cut Pro X 2 10.08.2018, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir unbekanntes Clipaussehen nach imp... violpeter Anfängerfragen 0 02.08.2018, 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Color Correction Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz