Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Mojave und mpegstreamclip
Thema -->: Mail-Programm mit intelligenten Postfächern für PC
Autor Deine Nachricht
Räuber
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 4417

MacPro 2008 Aston Martin?
29.09.2018, 14:44

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Mhhh....

Das Ding habe ich hier noch stehen, um Pal bzw. Firewire 400 zu nutzen/ digitalisieren.
Hat der recht? Kann ich das Teil ohne grossen Aufwand so puschen, dass das so schnell
rennt wie die aktuellen Kisten?

Grüsse,
Dev
Räuber ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
pjw
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 3525

Re: MacPro 2008 Aston Martin?
29.09.2018, 15:16

Das Aufrüsten lohnt nicht, da der Arbeitsspeicher zu teuer ist und die Busse sind auch zu langsam. Die 2009-2012 Modelle dagegen eher. Aber du hast ja schon eine Verwendung für das Teil...
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Räuber
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 4417

Re: MacPro 2008 Aston Martin?
29.09.2018, 20:13

Stimmt. Wäre aber schon geil gewesen, plötzlich n supersportlichen
blitzblanken Oldtimer in der Garage zu haben.

Der redet halt nur so super ich-weiss-wovon-ich-rede und erwähnt eben
die - für mich - magische Zahl 2008.

Egal :=
Räuber ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
+wolfgang*
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 11258
Firma: motion

Re: MacPro 2008 Aston Martin?
04.10.2018, 23:06

hab grad meinem 5.1er 2 neue CPUs mit 3,46GHz (anstelle 2,93er) gegönnt ; -)
+wolfgang* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
finalcutter
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 727

Re: MacPro 2008 Aston Martin?
04.10.2018, 23:54

Da ich nicht sicher bin, ob in absehbarer Zukunft auch nur annähernd besseres kommt, spiele ich auch mit dem Gedanken - traurig!
finalcutter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
godehart
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 433
Firma: Freelancer

Re: MacPro 2008 Aston Martin?
05.10.2018, 11:16

+wolfgang* hat folgendes geschrieben:
hab grad meinem 5.1er 2 neue CPUs mit 3,46GHz (anstelle 2,93er) gegönnt ; -)


Und? 4k XAVC in Premiere ruckelfrei?
Ich hab hier auch noch einen und muss wohl leider aufrüsten. Die Recherche ergab, dass ein 6.1 nicht wirklich ein Performanceschub bedeutet, ein iMacPro jedoch sehr wohl. Da es dieses Jahr passieren muss kann ich leider nicht auf einen nächsten Mac Pro warten.
godehart ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
+wolfgang*
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 11258
Firma: motion

Re: MacPro 2008 Aston Martin?
05.10.2018, 23:21

keine ahnung, da ich weder XAVC material habe,
noch mit premiere arbeite

wir drehen hauptsächlich auf der alexa mini (prores 4x4) oder ab und zu red
und arbeite inzwischen ausschliesslich mit resolve
+wolfgang* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Mojave und mpegstreamclip
Thema -->: Mail-Programm mit intelligenten Postfächern für PC

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge osHigh Sierra 10.13.3 & SuperDupe... Furteaction Hard- und Software 19 27.02.2018, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grafikkarte für MacPro 2009 / 5.1 Dumbeldore Hard- und Software 13 09.01.2018, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Grafikkarte in altem MacPro Timeline Hard- und Software 8 11.10.2017, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Modularer MacPro Eimer ab 2018? Megaprofi Hard- und Software 7 08.04.2017, 08:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MacPro bekommt Konkurrenz.... Räuber Hard- und Software 3 12.10.2016, 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz