Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: endlos Wiederholung eines Projektes programmieren
Thema -->: Abspann mit dem Titel "Scrollen"
Autor Deine Nachricht
ben07
Final Cut Profi

Mediathek lässt sich nicht kopieren
17.10.2018, 13:27

Hallo zusammen,

ich möchte ein größeres Projekt archivieren, aber das kopieren auf die Archiv-Platte wird immer mit dieser Meldung abgebrochen:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Das gleiche passiert, wenn ich die Mediathek auf der bestehenden Platte duplizieren will.
So sieht der Paketinhalt aus:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Hat jemand eine Idee, woran's liegen könnte?
In der Mediathek wurden viele Analysis Files einer Flow Transitions generiert (das sind diese ganzen kryptischen Ordner), ob es daran liegen kann?

Alternativ hab ich schon versucht, auf der Archivplatte eine neue Mediathek anzulegen, und da innerhalb von FCP die Ereignisse rüber zu kopieren. Dann hatte ich allerdings Probleme mit Motion-Templates, die Offline waren (diese sind innerhalb der Mediathek gespeichert).

Danke,
Ben
ben07 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
ben07
Final Cut Profi

Re: Mediathek lässt sich nicht kopieren
18.10.2018, 12:47

Falls es jemanden interessiert: Habe die Analysis Files gelöscht, zusätzlich nochmal die Ordner Transcoded Media und Render Files (die aber eigentlich leer gewesen sein müssten), und dann ließ sich die Mediathek kopieren.

Die Fließen-Übergänge, die diese Analysis Files wohl erzeugt haben, funktionieren wohl trotzdem noch. Ich hatte Sorge, dass dem nicht so ist, daher meine anfängliche Scheu vor dem Löschen dieser Files.

Aber jetzt scheint erst mal alles gut zu sein.

sg Ben
ben07 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: endlos Wiederholung eines Projektes programmieren
Thema -->: Abspann mit dem Titel "Scrollen"

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Audio Blende nicht auf 0 DB? Burakde Final Cut Pro X 2 11.11.2018, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung "fehlende Datei&qu... SchaPa Anfängerfragen 8 04.11.2018, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beschädigte Mediathek mit Hilfe von B... violpeter Anfängerfragen 5 02.11.2018, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einmal mehr: Projektdatei nicht zu öf... Ralf Final Cut Pro X 8 16.10.2018, 00:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mediathek löschen nach fertigen Film oschi Final Cut Pro X 13 25.09.2018, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz