Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Imagefilm (fast) ausschliesslich mit Macro-Objektiv gedreht
Thema -->: "Floh im Ohr" - musikalische Sendung für Kids
Autor Deine Nachricht
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

"Weihnachtsmagie" | Schönen 2. Advent
10.12.2018, 00:13

Nachdem ich Euch ja schon mit der "Geisterjagd" behelligt habe, möchte ich Euch unseren neuesten Hüftschuss nicht vorenthalten.

Die Musik ist wieder einmal aus der Feder meiner Frau Simone entsprungen und wir haben mit befreundeten Kindern ein süßes Video drum herum gebastelt.

Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent und eine magische und besinnliche Weihnachtszeit.

https://youtu.be/cprRGQBAuJ8

Viel Spass beim gucken.

LG

Danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Imagefilm (fast) ausschliesslich mit Macro-Objektiv gedreht
Thema -->: "Floh im Ohr" - musikalische Sendung für Kids

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Endlose perspektivische "Fahrt&q... HerrHase Motion 7 17.06.2019, 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Floh im Ohr" - musikalisch... danny Aktuelle Produktionen 0 27.12.2018, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Apple stellt das MacBook Pro (15"... Der Administrator Hard- und Software 4 17.11.2018, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung "fehlende Datei&qu... SchaPa Anfängerfragen 8 04.11.2018, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Halloween - Song "Geisterjagd" danny Aktuelle Produktionen 5 30.10.2018, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz