Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Final Cut 7 auf gleiche SSD wie Final Cut X?
Thema -->: Pro Video Formats 2.1
Autor Deine Nachricht
Andreas2503
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2019
Beiträge: 3

Export Projekt
24.01.2019, 11:42

Ich nutze die neueste FC Software sowie die aktuelle MAC Software. Nun habe ich das Problem das ich ein Film erstellt habe und diese natürlich auch an iTunes senden möchte. Ich gehe auf exportieren, wähle Apple 4K aus, bei ITunes in Mediathek zufügen und gebe den Export frei. Mach einer Weile bekomme ich die Meldung das der Export erfolgreich durchgeführt wurde. Den Film finde ich aber nirgendwo, weder in iTunes noch in irgendeinem anderen Ordner. Was kann das sein? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Andreas2503 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Tomski
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3262

Re: Export Projekt
24.01.2019, 12:44

Du könntest den Film zunächst erst mal z.B. auf den Desktop exportieren und ihn dann händisch in iTunes einfügen.

Ich habe auch schon hie und da die Erfahrung gemacht, dass meine Filme etwas schwer zu finden waren in iTunes.
Hast du auch in jedem "Unterordner" innerhalb von Filmen geschaut? Also auch z.B. in "Home Videos"?

Versuch's halt mal...
Tomski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Andreas2503
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2019
Beiträge: 3

Re: Export Projekt
24.01.2019, 12:53

In dem Exportfenster bei FCPX steht unter iTunes nur Mediathek, Filme und irgendwas von Musik. Einen eigenen Zielordner wie z.B. Eigene Videos oder Desktop kann ich garnicht anlegen..
Andreas2503 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Tomski
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3262

Re: Export Projekt
24.01.2019, 13:31

Doch, wenn du zunächst im Exportfenster auf das Drop-Down Menü klickst, wo jetzt "Library" steht (siehe Bild 1).


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Dort dann auf "Other" (oder wie auch immer das dann in der deutschen Version heissen mag) (siehe Bild 2).

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


Dann öffnet sich deine Pfadstruktur und du kannst eine beliebige Destination auswählen, so z.B. dann auch den Desktop.

Lieben Gruß
Tom
Tomski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Andreas2503
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2019
Beiträge: 3

Re: Export Projekt
24.01.2019, 13:34

super danke dann versuche ich das mal...
Andreas2503 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Final Cut 7 auf gleiche SSD wie Final Cut X?
Thema -->: Pro Video Formats 2.1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Audio wird von FCPX beim Export stark... bendermac Final Cut Pro X 0 18.07.2019, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCP X Audio Export 5.1 Surround als 6... bibo Final Cut Pro X 11 02.05.2019, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Export Standard Auswahl michaelboix Anfängerfragen 2 22.03.2019, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XDCAM-Export Sterni Final Cut Pro X 16 15.03.2019, 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ganzganz altes FCP-X-Projekt in neuer... MovieMaker Final Cut Pro X 11 12.03.2019, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz