Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: 5.1 Surround
Thema -->: FCPX Codec beim Importieren
Autor Deine Nachricht
fcp jens
Junior Cutter

Firma: freiberufler

Objekt kann nicht geteilt werden, während es mit Medien in .
04.02.2019, 14:29

Hallo,

leider kann ich meinen fertigen Film nicht exportieren. Folgende Nachricht ploppt auf:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Ich habe alle Dateien auf einer externen 2,5 Zoll Festplatte gespeichert, angeschlossen per USB 3.0
an meinem iMac von 2018.

Wo ist das Problem? Wie kann ich es lösen?

Danke für jeden Tip.

Beste Grüße, Jens
fcp jens ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
dr.f
Final Cut Director

Re: Objekt kann nicht geteilt werden, während es mit Medien in .
04.02.2019, 14:56

Sowas kommt immer bei unvollständigem Import von der Kamera.
Wenn der Importdialog zugeht, muss der Import noch lange nicht fertig sein.

Stöpsel die Kamera noch mal dran.
dr.f ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
fcp jens
Junior Cutter

Firma: freiberufler

04.02.2019, 16:14

Danke Dr.F. für die sehr schnelle Hilfe.
Ich hatte alle Filmdateien etc. auf einer externen Festplatte gesichert und von dort nach FCPX in eine fürs Projekt angelegte Mediathek
importiert. Anscheinend habe ich den Importvorgang tatsächlich verfrüht abgebrochen, indem ich zu früh angefangen habe zu schneiden.
Nach einem erneuten Importvorgang des Gesamtordners der Dateien, konnte ich jetzt auch den fertigen Film exportieren.
fcp jens ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
dr.f
Final Cut Director

04.02.2019, 21:56

fcp jens hat folgendes geschrieben:
Anscheinend habe ich den Importvorgang tatsächlich verfrüht abgebrochen, indem ich zu früh angefangen habe zu schneiden.

Der frühe Schneidebeginn ist nicht das Problem, sondern das Abstöpseln der Kamera oder des Archives etc.
Natürlich kann man sofort mit dem Schneiden beginnen. Man kann auch ja entscheiden, ob das Importfenster beim Start oder erst nach Beendigung des Importes geschlossen werden soll.
dr.f ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: 5.1 Surround
Thema -->: FCPX Codec beim Importieren

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X Version 10.4.6 stellt... Defiler Final Cut Pro X 2 07.04.2019, 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Premiere Pro spielt Videodateien der ... Axel Vetter Premiere 0 06.04.2019, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Farbkorrektur in synchronisertem Clip... paddylu Anfängerfragen 2 05.04.2019, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Standbild scharf, bei Wiedergabe eher... Oli Krause Final Cut Pro X 3 01.04.2019, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FinalCutPro X zeigt Fotomediathek nic... MarkusH113 Final Cut Pro X 3 17.03.2019, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz