Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Premiere Pro CC 2017 macOS Sierra
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
Axel Vetter
Final Cut Profi

Firma: Archipel Videoproduktion

Premiere Pro spielt Videodateien der GoPro 7 nicht ab
06.04.2019, 18:54

Moin Leute,

ich erlebe ein merkwürdiges Phänomen. Sowohl Premiere Pro 12 (2018) als auch die neuste Ausgabe 13.1 (2019) lesen keine meiner UHD-MP4 Dateien aus einer GoPro 7. Die Software zeigt nur das Icon einer Tondatei. Ich verwende die Programme unter Windows 10.

Der Media Encoder aus demselben Hause hat keine Schwierigkeiten damit. Den lasse ich gerade laufen, um die Dateien nach DNxHR umzuwandeln. VLC, Handbrake und andere Programme können die H.265 Clips problemlos öffnen, abspielen und ggfs. auch wandeln. Spaßigerweise stört sich Premiere Pro nicht an den H.265 Dateien meines Quadcopters, einer DJI Mavic 2 Pro. Die laufen.

Habt ihr dieses Verhalten auch schon erlebt? Falls ja, wie habt ihr das Problem behoben? Der Tag, an dem ich mir ernsthaft Resolve anschauen muss, rückt immer näher.

Gruß
Axel
Axel Vetter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Premiere Pro CC 2017 macOS Sierra
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge LUT ladet nicht mehr (Pixel Film Stud... Cyglas Final Cut Pro X 2 09.08.2019, 02:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Originale Größe stimmt nicht - Infofe... Dumbeldore Quick Time 10 15.07.2019, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Falsche Darstellung Timeline Bild gra... Gudrun Anfängerfragen 7 14.06.2019, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge iTunes erkennt/sieht nicht alle Büche... Tomski Hard- und Software 5 09.06.2019, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Löschen von nicht benötigten Teilen e... Hetti Final Cut Pro X 22 27.05.2019, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz