Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: h.264 FCPX
Thema -->: Probleme mit Audiospuren aus Sony FS5
Autor Deine Nachricht
Defiler
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.04.2019
Beiträge: 1

Final Cut Pro X Version 10.4.6 stellt Videos nicht bereit!
07.04.2019, 23:37

Moin!

Vor kurzem hat mein Macbook Pro Retina 15' nen automatischen Update von Final Cut Pro X auf die Version 10.4.6 gemacht. Und seitdem habe ich manchmal (nicht immer) folgendes Problem:

Wenn ich das Video fertig gecutted & editiert habe möchte ich es "bereitstellen lassen" (gibt's da auch nen besseres deutsches Wort für?^^ bin nicht der mega Pro mit dem Programm), ich möchte also quasi das "fertige Video" vom Programm erstellen lassen.

Jetzt zum Problem: egal ob ich eine der vorgefertigten Ziele verwende oder einige von mir selbst erstellte (Mit Compressor erstellt), Final Cut fängt einfach nicht mehr an das Video zu "erzeugen"!!! Der runde leere Kreis oben links erscheint aber es tut sich nichts!

Wenn ich Final Cut ein paar Mal geschlossen habe (erzwungenes schließen) dann klappt es manchmal, aber 2-3 Videos danach ist das Problem wieder da! Selbst "Aktuelles Bild erzeugen" klappt oft nicht!

Wollte mal fragen ob jemand ähnliche Probleme hat und mir da weiterhelfen könnte! :)

LG Defiler
Defiler ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
dr.f
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 7565

Re: Final Cut Pro X Version 10.4.6 stellt Videos nicht bereit!
08.04.2019, 18:39

Ist die Festplatte voll?
dr.f ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
finalcutter
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 800
Firma: PrivaTier

Re: Final Cut Pro X Version 10.4.6 stellt Videos nicht bereit!
08.04.2019, 21:59

oder sind die Dateien in den unendlichen Weiten der div. Gigabites verschwunden? Sprich: wohin wurde gespeichert?
finalcutter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: h.264 FCPX
Thema -->: Probleme mit Audiospuren aus Sony FS5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Originale Größe stimmt nicht - Infofe... Dumbeldore Quick Time 10 15.07.2019, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Videos von twitch.tv herunterladen un... Ehrenblack Anfängerfragen 6 15.06.2019, 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Falsche Darstellung Timeline Bild gra... Gudrun Anfängerfragen 7 14.06.2019, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge iTunes erkennt/sieht nicht alle Büche... Tomski Hard- und Software 5 09.06.2019, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Löschen von nicht benötigten Teilen e... Hetti Final Cut Pro X 19 27.05.2019, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz