Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Ausgabe in Resolve 15
Thema -->: Keyboard
Autor Deine Nachricht
Phoeni
Newbie

Mac Book Anschaffung, Frage zu Grafikkarte!
04.05.2019, 23:14

Hallo Jungs!

Ich möchte mir ein Mac Book anschaffen, um FCX benutzen zu können. Bisher benutze ich einen Rechner auf der Uni dazu was ein bisschen nervig ist.

Nun ist die Preisspanne bei Mac Books nicht gerade studentenfreundlich, aber die Modelle unter 2000 Euro haben alle Grafikkarten von Intel. Laut den Angaben bei FCX selbst sollte das zwar ausreichen solange die GraKa Open CL fähig ist, aber in der Praxis bei euch Profis sieht es sicher anders aus?
Würde eine Intel Grafikkarte mit gutem Prozessor, 8GB Ram ect ausreichen für Multicam-Clips mit 6-4 Kameras ausreichen und flüssig laufen? Wenn der Rechner die Nacht durch rendern muss, wäre das nicht schlimm.

Wäre dankbar für eine Antwort! Danke!
Phoeni ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Ausgabe in Resolve 15
Thema -->: Keyboard

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Rendering berechnet hauptsächlich die... lenni Final Cut Pro X 3 03.05.2019, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grafikkarte Radeon RX 580 und Motion Chris77 Motion 18 24.11.2018, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grafikkarte, Stromanschluss, Adapter Timo B. Hard- und Software 7 25.07.2018, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Export (YouTube) immoskypicture24 Final Cut Pro X 2 05.03.2018, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu "Ergänzende Inhalte 1.0... gekko_logic Final Cut Pro X 0 02.03.2018, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Hard- und Software Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz