Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Zielorte fehlen...
Thema -->: Farb-Effekt auf beschnittenen Clip
Autor Deine Nachricht
tva
Regular

Toneffekte Speicherort
02.08.2019, 13:51

Weiß einer von Euch, wo die Toneffekte von FCP gespeichert sind (Speicherort?)? Kann man unter "Toneffekte" auch einen eigenen, neuen Ordner anlegen und eigene Effekte ablegen? Garage Band und iTunes ist klar. Kurzer Tip wäre mega! Danke!
tva ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Tomski
Final Cut Director

Re: Toneffekte Speicherort
02.08.2019, 15:05

Hi,

bei mir liegen sie auf der Bootplatte: Macintosh SSD/Library/Audio/Apple Loops/Apple/Final Cut Pro Sound Effects

Lieben Gruß
Tomski
Tomski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

02.08.2019, 18:27

genau DA schreibt Apple sie für Dich hin.

LG

Danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Helge
Regular

04.08.2019, 13:32

bei mir finde ich da nix. Den Ordner Apple Loops gibts schon garnicht.
Sie sind aber in FCX drin. Wenn ich aber einen Rechtsklick auf ein Loop mache, steht da ausgegraut "im Finder anzeigen"
Helge ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
dr.f
Final Cut Director

04.08.2019, 21:32

Du guckst hoffentlich nicht in deiner User-Library nach, sondern in der auf der root-Ebene?
dr.f ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Helge
Regular

04.08.2019, 22:29

das wars Danke !
Helge ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Zielorte fehlen...
Thema -->: Farb-Effekt auf beschnittenen Clip

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Toneffekte aus FCPX in Logic Pro X ve... daromedia Hard- und Software 3 25.03.2017, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Speicherort zusätzlicher Dateien... randoni Final Cut Pro X 1 12.08.2015, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nach Bereitstellen: Wo finde ich den ... rudkowski Final Cut Pro X 11 12.05.2015, 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anderer Speicherort für Projekte kristofer Final Cut Pro X 5 25.08.2014, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeitsvolume / Speicherort wechseln ... strohy Final Cut Pro X 3 22.06.2011, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz