Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Biete
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
charlinsky
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 101

Biete Final Cut Pro X & Motion
12.08.2019, 01:05

Hallöchen nach sehr langer Zeit wieder ins Forum.

War wegen vollständiger Aufgabe meines geliebten Hobbys sehr lange nicht mehr hier im Forum, welches mich durch lange Jahre hindurch mit Tipps und interessanten Beiträgen unterstützte bzw mir eine große Hilfe in einigen Fragen war!

Als letztes Überbleibsel meines Filmischen Schaffens verkaufe ich jetzt noch mein Final Cut Pro X, mit dem ich seit Jahren gearbeitet habe und welches mir ein treuer Begleiter geworden ist.

Verkauft wird es als Upload Version direkt vom Apple Store, wo ich es auch gekauft hatte.
Ich denke, das jeder, der sich mit Videoschnitt am Mac beschäftigt, dieses absolute Top Programm auch kennt und deshalb erläutere ich es auch nicht näher hier!

Preislich habe ich mir € 180,00 vorgestellt.
Neupreis aktuell bei € 329,00 im Store!

Wenn es Fragen gibt, gerne melden!

Lg & Danke

Charly
charlinsky ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
+wolfgang*
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 11403
Firma: motion

Re: Biete Final Cut Pro X & Motion
12.08.2019, 01:30

du kannst keine software aus dem appstore weiterverkaufem,
da der käufer bei jeden update das mit deiner appleID bestätigen müsste
+wolfgang* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
charlinsky
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 101

Re: Biete Final Cut Pro X & Motion
12.08.2019, 01:38

Hallo,

ich geb ja meine Apple ID weiter, die bezieht sich ja nur auf dieses Programm.

Ich habe meine erste Version (Studio) auch so gekauft und deshalb nie irgendwelche Probleme gehabt!

Lieben Gruß

Charly
charlinsky ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
+wolfgang*
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 11403
Firma: motion

Re: Biete Final Cut Pro X & Motion
12.08.2019, 12:46

dann ist es auch möglich
+wolfgang* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
charlinsky
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 101

Re: Biete Final Cut Pro X & Motion
13.08.2019, 19:00

Ist weg, danke ans Forum!
charlinsky ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Bild im Bild mit abgerundeten Ecken i... Helge Motion 4 08.07.2019, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X Version 10.4.6 stellt... Defiler Final Cut Pro X 2 07.04.2019, 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge final cut pro x --> sinnvolle plug... manfred_11 Final Cut Pro X 14 15.03.2019, 12:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut 7 auf gleiche SSD wie Final... mobilmac Final Cut Pro X 8 17.01.2019, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motion 5.4.2 - txt Datei für Absturz ... Final Gast 1979 Motion 5 11.01.2019, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Biete Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz