Floh im Ohr TV News "COPPA" Wichtig!

Hier könnt Ihr Hinweise und Anfragen zu Euren aktuellen Produktionen veröffentlichen.

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

Benutzeravatar
danny
Final Cut Director
Beiträge: 9921
Registriert: 14.07.2004, 20:27
Firma: Freelancer
Kontaktdaten:

Floh im Ohr TV News "COPPA" Wichtig!

Beitrag von danny » 12.01.2020, 13:55

Hallo Jungs,
wir haben gestern wieder einmal ein neue musikalische Reportage auf unserem Youtube-Kanal veröffentlicht. Wir waren zu Gast bei #Hohner und haben uns dort angeschaut, wie ein Akkordeon hergestellt wird.

Hier der Link zu unserem Beitrag: https://youtu.be/33wjRjygEr8

Dann noch ein wichtiger Hinweis: Durch die neuen COPPA-Richtlinien sind Kinder-Content-Hersteller auf Youtube ziemlich angesch***. Youtube hat (für uns) wichtige Funktionen deaktiviert, wie etwa die Kommentar-Funktion, den Abonnieren-Button oder aber die 'Glocke', die einen über News in abonierten Kanälen hinweist. Dies gilt NUR für Kinder-Content-Hersteller.

Wir sind daher noch mehr darauf angewiesen auf andere Art auf unseren Content hinzuweisen. Das 'Floh im Ohr TV'-Team würde deshalb freuen, wenn vielleicht der ein oder andere ein 'Like' da lässt, oder tätsächlich unseren Kanal abonniert.

Ebenfalls freuen wir uns über Feedback auf Facebook, Instagram oder natürlich auch hier bei uns im Forum.

Danke

LG

Danny