Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Projekt Format & Auflösung bei SD & HD Ausgangsmater
Thema -->: multicamschnitt mit mehr als 20 kameras
Autor Deine Nachricht
bibo
Junior Cutter

Export - File wird länger
30.01.2020, 10:06

Hallo,

ich wollte nur kurz nachfragen, ob dies ein bekantes Problem ist. Wenn ich ein Projekt exportiere, wird der File bei einem
Reimport im Browser um ein Frame länger angezeigt. Im Quicktime geöffnet, werden mir sogar 4 Frames mehr angezeigt. Wenn ich aus dem Projekt Video und Audio getrennt exportiere und wieder reimportiere wird mir z.B. angezeigt, dass das Audio ein Frame länger ist, aber in der Timeline sind sie dann doch exakt gleich lang. Wie kommt das? Danke. LG, Bibo
bibo ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Projekt Format & Auflösung bei SD & HD Ausgangsmater
Thema -->: multicamschnitt mit mehr als 20 kameras

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Export Apple Gerät MarioSt Final Cut Pro X 7 17.02.2020, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pixelfehler/Bilder "vermischen&q... Zabberdapp Final Cut Pro X 8 11.02.2020, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei Templates wird nur der erste Clip... protecdive Final Cut Pro X 1 29.09.2019, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audio wird von FCPX beim Export stark... bendermac Final Cut Pro X 0 18.07.2019, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Falsche Darstellung Timeline Bild gra... Gudrun Anfängerfragen 7 14.06.2019, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz