Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: GoPro Max
Thema -->: Übergänge & Stabilisieren
Autor Deine Nachricht
muellerbild
Junior Cutter

Arbeitsbereich, Fenster "Übersicht": unbenutzte Cl
15.02.2020, 11:11

Problem:
Ich möchte nur die Clips sehen, die ich noch gar nicht benutzt habe.

Hintergrund:
In der Übersicht befinden sich mehr als 400 Clips. Es soll von jedem Clip etwas im Film zu sehen sein. Um zu kontrollieren, welcher Clip noch nicht berücksichtigt wurde, stelle ich die Ansicht auf "Unbenutzt". Aber dann erscheinen neben den unbenutzten auch alle Schnipsel, die nicht in der Timeline enthalten sind.
Ein kompletter Clip ist so gut wie nie in der Timeline, weil mindestens der Wackler beim Aufnahmestart abgeschnitten wird.

Kann ich in den Einstellungen das Problem lösen?
muellerbild ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
fixcut
Regular

Re: Arbeitsbereich, Fenster "Übersicht": unbenutzte Cl
23.02.2020, 05:34

Schade, niemand scheint eine Lösung für dieses Problem zu haben, noch sich daran zu stören.
Diese Funktion ist somit nämlich ziemlich nutzlos, aber vielleicht kommt das ja mal in 10 Jahren.
fixcut ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Hansito
Junior Cutter

24.02.2020, 12:51

Hab´s gerade eben ausprobiert - klappt wunderbar! Bereits verwendete Clips werden ebenso angezeigt, aber mit einer gelben Umrandung markiert, welchen Teil des Clips Du bereits verwendet hast - der Rest ist "unused". Alles klar?
Hansito ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
muellerbild
Junior Cutter

01.03.2020, 20:04

Ich freue mich, dass Du mein Problem nachvollziehen konntest.
Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich noch mehr freuen.

Nichts für ungut!
muellerbild ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: GoPro Max
Thema -->: Übergänge & Stabilisieren

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge FCPX:gewünschte Spaltenanzeige in der... muellerbild Anfängerfragen 10 23.06.2020, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Absturz -> bei Wechsel von "P... UK_HH Final Cut Pro X 4 06.06.2020, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clip aus der Übersicht mit Leertaste ... Dietmar.Harms Anfängerfragen 10 29.04.2020, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pixelfehler/Bilder "vermischen&q... Zabberdapp Final Cut Pro X 8 11.02.2020, 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dokumentarfilme als "Vertical Vi... Commodus Kaffee Klatsch 65 03.02.2020, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz