Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Suche
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Suche: OVP für alten Mac Pro (Käsereibe)
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
chb
Final Cut Profi

Firma: machdas film

ATEM mini oder WebPresenter dringend gesucht
04.03.2020, 22:44

Hallo,

ich such dringend einen BM ATEM mini oder Webpresenter in München.
Für den 05.03/06.03.

Grüße
ChB
chb ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
konst
Senior Cutter

ATEM
05.03.2020, 18:25

Schade, habe das erst heute gelesen, sonst hätte ich dir evtl aushelfen können

Ich verfüge zwar nicht über die genannten Geräte, aber über das ATEM Television Studio HD und
zum Capturen: Intensity Thunderbolt sowie Ultra Studio Mini Recorder (auch Thunderbolt)

Wir hatten uns auch die Anschaffung des Atem mini überlegt, befanden das aber doch als zu eingeschränkt.
Kein Multiview, kein SDI...
Ich würde gern hier im Forum mehr Erfahrungen zu diesen Geräten für Live-Produktion und Streaming austauschen - vielleicht könnte ein eigener Bereich dafür eingerichtet werden.
konst ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Suche: OVP für alten Mac Pro (Käsereibe)
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge StarFilter für FCPX gesucht! (wie Pix... drbcrew12 Final Cut Pro X 5 14.02.2020, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shortcut gesucht: Springe zur In- ode... Mitch58 Final Cut Pro X 5 06.02.2020, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Animierte Markierungen setzen in Fina... Nordsee2000 Final Cut Pro X 1 17.01.2020, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Animierte Markierungen setzen in Fina... Nordsee2000 Anfängerfragen 3 14.01.2020, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nikon Z6 oder Z7, Welche Kamera für F... Joe Cool DSLR - Spiegelreflexkameras 7 13.01.2020, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Suche Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz