Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Kompatibilität von Libraries
Thema -->: Alle Spuren MONO für Pro Tools
Autor Deine Nachricht
frederik
Newbie

Kann man Clip Ordner im Browser umbenennen?
26.03.2020, 15:28

Hallo zusammen,

ich suche die Möglichkeit Clip Ordner im Browser umzubenennen und komme hier leider nicht weiter.

Wenn ich Material (zb von mehreren Drehs) importiere, habe ich (bei Sortiereinstellung "Gruppieren nach: Inhalt: erstellt am") Ordner mit Datum. Diese kann ich aber nicht benennen, womit es sehr unübersichtlich wird.

Kann mir jemand sagen, ob und wie sich die Organisation im Browser mit benannten Ordnern durchführen lässt?

Evtl. sieht FCP eine grundlegend andere Material-Organisation vor?

Vielen Dank und Grüße an alle! Frederik
frederik ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Schneiderlein
Final Cut Profi

Firma: Freelancer

Re: Kann man Clip Ordner im Browser umbenennen?
26.03.2020, 15:59

Moin!
Zugegeben. ich habe es nicht so ganz verstanden, denke aber, du solltest dich mit den "Keywords" auseinandersetzen.
Mit denen kann man hervoragend und schnell sortieren und gruppieren - eine Stärke des Programms.

lg,
chris

Nachtrag:
In deinem Profil steht noch fce, dein 'Problem' ist aber in fcpX, oder?
Schneiderlein ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: Kann man Clip Ordner im Browser umbenennen?
26.03.2020, 18:16

Halbwegs gewohnt wäre Ereignisse anlegen, benennen wie gewünscht, die verhalten sich so etwa wie Ordner. Clips reinziehen.

Ansosnten: ja, Keywords.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Kompatibilität von Libraries
Thema -->: Alle Spuren MONO für Pro Tools

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Clip in Timeline kürzen (mit bereits ... bassomat4 Final Cut Pro X 2 24.05.2020, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clip aus der Übersicht mit Leertaste ... Dietmar.Harms Anfängerfragen 10 29.04.2020, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abspielposition aus zusammengesetztem... Dietmar.Harms Final Cut Pro X 7 25.04.2020, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clip in dupliziertem Projekt austauschen Nanny Ogg Anfängerfragen 7 22.04.2020, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Audio Datei mit einem Clip im Co... Marcin Compressor & Co. 1 03.04.2020, 06:10 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz