Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: 1080i50 / 1080p25 ?
Thema -->: MotionVFX Templates Videostartpunkte
Autor Deine Nachricht
Kwaxie
Regular

Importdialog - warum ändert sich die Reihenfolge ständig?
31.03.2020, 20:33

Der FCPX Importdialog macht mich wahnsinnig! Ich markiere clips innerhalb eines fcarch & stoße den Import an - dann gehe ich zum nächsten fcarch (bei mir chronologisch geordnet / Datum steht immer vorneweg), aber da ist nicht das chronologisch nächste Archiv, sondern irgendeines (?) Um wieder dorthin zurückzukommen wo ich vorher war muss ich oben den tab 'Namen' zweimal anklicken. Warum reagiert der Importdialog nicht analog Finder? Wozu diese Verwirrung? Hab in den Voreinstellungen nichts gefunden, die tabs hin & hergeschoben, weiß nicht wie ich diesen Zeitfresser abstellen kann?! Gruß, Hagen
Kwaxie ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: 1080i50 / 1080p25 ?
Thema -->: MotionVFX Templates Videostartpunkte

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Fehlende Dateien obwohl sich nichts g... anonnika Final Cut Pro X 8 25.05.2020, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pixelfehler/Bilder "vermischen&q... Zabberdapp Final Cut Pro X 8 11.02.2020, 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCP 6.0.6 Audiospur läßt sich nicht r... rrbth Final Cut Pro 6 29.01.2020, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mac Mini Late 2012 mit 8GB Ram -> ... niconj Hard- und Software 31 24.11.2019, 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Canon C300 Mk II C-Fast Card läßt sic... Günter Hard- und Software 3 27.08.2019, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz