Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Export von Videos
Thema -->: Hallo ihr Spezialisten
Autor Deine Nachricht
Erniedogy
Newbie

FCPX Plugins | IMovie
10.04.2020, 19:49

Liebe Community,

ich habe mir einiges Plugins für FCPX gekauft und die Software 1 Monat getestet.
Nun ist mein Testabo abgelaufen und ich stehe vor der Entscheidung mir die Software zu kaufen, oder
doch auf IMovie zurückzugreifen.

Frage: Kann man Plugins, gekauft und erstellt für FCPX, auch bei IMovie hinzufügen?

Ich habe jede Menge Überblenden, Pop Ups etc., die ich gerne bei IMovie verwenden würde.

Liebe Grüße Erniedogy
Erniedogy ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: FCPX Plugins | IMovie
10.04.2020, 21:16

Geht nicht. Aber frag gerne bei den Plug In-Herstellern nach.

Komische Reihenfolge, die du da hast. Erst Plug ins kaufen und dann fcp doch nicht wollen? Totes Geld.
Die Testzeit beträgt zur Zeit übrigens 90 Tage, vielleicht greift das bei dir, dann kannst du noch eine Weile drüber schlafen.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Export von Videos
Thema -->: Hallo ihr Spezialisten

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Clips geloggt....aber in fcpx bringt ... Schräs Final Cut Pro X 8 02.07.2020, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX Untertitel teilen. perzlito Final Cut Pro X 1 26.06.2020, 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX:gewünschte Spaltenanzeige in der... muellerbild Anfängerfragen 10 23.06.2020, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 120fps werden in FCPX nur mit 60fps a... bendermac Final Cut Pro X 6 16.06.2020, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem bei Projekt Export aus FCPX f... thierse Final Cut Pro X 5 07.06.2020, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz