Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Problem: Spiegelung bei Übergängen
Thema -->: Einspielen von Filmen auf mini DV nach FCPX (High Sierra)
Autor Deine Nachricht
MarkusHG
Newbie

FinalCut stürzt bei LUTs ab.
10.07.2020, 11:46

Liebes Forum!
Ihr werdet mir bestimmt weiterhelfen können. Hab mich einwenig umgesehen und scheinbar sind viele Profis im Forum aktiv.

Hab einen iMac2017-Catalina und FCPX 10.4.8 (aktuelle Version). Genügend Speicherplatz vorhanden.

Seit kurzem hab ich nun das Problem dass Clips nicht mehr rendern, od es abbricht od abstürzt wenn ich einen eigenen LUT verwende. Manchmal verzerrt er mich die Szenen/Clips od ich hab ne Sekunde ein grünes Bild.

Hab vieles probiert, was auf d offiziellen AppleSite gestanden ist. aber nichts scheint zu helfen.

Besten Dank an alle die mir antworten u. vllt helfen können.

Liebe Gruesse
Markus
MarkusHG ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Nico
Final Cut Director 10K+

Firma: formbund neue medien

Re: FinalCut stürzt bei LUTs ab.
10.07.2020, 11:59

Catalina hat aktuell in diversen Grafiktreibern Bugs, betrifft vorrangig Navi und Vega. Alles über 10.15.3 ist betroffen. Apple scheint da nicht sonderlich dran interessiert, sowohl in aktueller "10.15.6 Beta4" und "macOS Big Sur Beta 2" sind die Probleme noch vorhanden.

Zurück auf 10.14.6 oder maximal 10.15.3 kann helfen …

MarkusHG hat folgendes geschrieben:

Hab mich einwenig umgesehen und scheinbar sind viele Profis im Forum aktiv.

Ich hoffe doch anscheinend.
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
ulip
Final Cut Director 10K+

Firma: Digital Production

Re: FinalCut stürzt bei LUTs ab.
11.07.2020, 21:37

Was bin ich froh, dass ich weiter bei Mojave geblieben bin…
ulip ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Problem: Spiegelung bei Übergängen
Thema -->: Einspielen von Filmen auf mini DV nach FCPX (High Sierra)

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge zusammengesetzte Clips - Programm stü... Pauline Final Cut Pro X 9 28.02.2020, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCP stürzt ab Markus_K Final Cut Pro X 13 04.09.2019, 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild im Bild mit abgerundeten Ecken i... Helge Motion 4 08.07.2019, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCP 10.4.3 stürzt ab, Stabilisation n... p7070 Final Cut Pro X 0 18.11.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschau in FinalCut Pro x zu Dunkel Tijn Final Cut Pro X 2 08.08.2018, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz