Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Gopro Fusion 360° Video neu ausrichten (Koordinatensystem)
Thema -->: ich brauche eure hilfe bei einem Projekt
Autor Deine Nachricht
bassomat4
Regular

Oft benutzte Effekte, Übergänge speichern
25.07.2020, 19:13

Hallo,

meine Frage passt wahrscheinlich sehr gut zu "Anfängerfragen":

Kann ich Effekte, Übergänge etc., welche ich oft benutze in genau der Konfiguration wie ich sie brauche irgendwo speichern (Favoritenliste etc.)?
Bspw. brauche ich den Übergang "Schieben" sehr oft. Wenn ich diesen immer aus der normalen Datenbank auf den Clip ziehe muss ich ihn neu konfigurieren. Ebenso ist Copy->Paste manchmal nicht so brauchbar, da ich manchmal ewig in der Timeline scrollen oder gar ein anderes Projekt öffnen müsste um diesen da raus zu kopieren.

Kann jemand helfen?
Danke, danke, danke!
bassomat4 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Gopro Fusion 360° Video neu ausrichten (Koordinatensystem)
Thema -->: ich brauche eure hilfe bei einem Projekt

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge FCPX:gewünschte Spaltenanzeige in der... muellerbild Anfängerfragen 10 23.06.2020, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übergänge & Stabilisieren Dumbeldore Final Cut Pro X 11 25.02.2020, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle Zensor Effekte auf einmal löschen FestivalFx Final Cut Pro X 15 29.01.2020, 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Titel, Effekte und Generatoren neu ve... Dr. fite Final Cut Pro X 5 08.01.2020, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem Effekte Pixel Film Studio TobsterMedia Final Cut Pro X 3 26.10.2019, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz