Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Monitorhelligkeit zur Abmusterung richtig einstellen
Thema -->: Flammen mit Alphakanal einfügen
Autor Deine Nachricht
Luximage
Junior Cutter

Firma: Gropperfilm

FCP Projekt explodiert
19.10.2020, 12:21

Hallo, bei meinem aktuellen Projekt explodieren gerade die Projektgrößen(3,6 TB). Ich habe plötzlich bis zu 6 mal den gleichen clip in meinem Ordner, obwohl dieser Clip nur einmal in meinem Projekt ist. Ich habe in diesem Projekt viel mit Synchronisierten Clips gearbeitet und vermute das da vielleicht der Fehler aufgetreten sein könnte. Hat jemand von euch eine Idee was das Problem sein könnte?
Danke im voraus

Liebe Grüße Linus
Luximage ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: FCP Projekt explodiert
19.10.2020, 12:57

„ Ich habe plötzlich bis zu 6 mal den gleichen clip in meinem Ordner“

Was für ein Ordner?
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dumbeldore
Final Cut Profi

Re: FCP Projekt explodiert
20.10.2020, 12:32

Nur ein Schuss ins Blaue:
Du hast Original-, Proxy- und Optimierte-Medien von deinen Clips? Das wären dann schon je 3x, wovon je nach Material optimierte Medien unerwartet seeehr groß werden können.
Dass Du sie "bis zu" 6x siehst (Wo denn?), könnten zum Teil Avatare sein, die tatsächlich beim Basteln mit Verbundenen Clips oder synchronisierten Clips auftauchen.
Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
Dumbeldore ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Monitorhelligkeit zur Abmusterung richtig einstellen
Thema -->: Flammen mit Alphakanal einfügen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge HD-Projekt als PAL-DVD exportieren Kamaus Final Cut Pro X 12 06.08.2020, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich brauche eure hilfe bei einem Projekt speed011087 Anfängerfragen 6 10.07.2020, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fehlende Clips in Projekt, neu verknü... merkules Final Cut Pro X 6 01.07.2020, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ganze Audiospur in fertigem Multicam-... blurbs Final Cut Pro X 1 19.06.2020, 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaubsfilme in einem Projekt - HILFE... Claas74 Anfängerfragen 3 18.06.2020, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz