Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Textanimation: Ein neuer Buchstabe mit jedem neuen Bild?
Thema -->: Übergang "Weiche Blende" ist manchmal nicht da
Autor Deine Nachricht
Rayco
Junior Cutter

Firma: Rayco Records

Project Timecode beginnt nicht bei 00:00:00:00
03.11.2020, 15:02

Hallo ihr Lieben,

ich stehe gerade vor eine kleinen Herausforderung bei der ihr mir bestimmt helfend könnt.

Ein Projekt, das ich angelegt habe beginnt mit 00:00:47:22 statt mit 00:00:00:00.

Meine Frage: Wie kann das passieren und wie kann man so was in Zukunft verhindern oder ggf. noch beheben.

Liebe Grüße :o)

Rayco
Rayco ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: Project Timecode beginnt nicht bei 00:00:00:00
03.11.2020, 15:34

Den Start-Timecode gibst du beim Anlegen eines neuen Projektes ein. Da er dort immer als Standard auf Null steht, musst du dich dort schon mal ausgetobt haben! :-)

Zum Thema "kleine Herausforderung": kennst du die eingebaute Hilfe in fcp x? "Projekt Timecode" eintippen, und schon bist du an der richtigen Stelle des Manuals, wo deine Frage prima beantwortet wird.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Textanimation: Ein neuer Buchstabe mit jedem neuen Bild?
Thema -->: Übergang "Weiche Blende" ist manchmal nicht da

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Ken Burns Nicht kombinierbar mit: Spa... huck222 Final Cut Pro X 26 13.11.2020, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übergang "Weiche Blende" is... bubgum Final Cut Pro X 0 04.11.2020, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Canvas und Timeline lassen sich nicht... LydiaN Final Cut Pro 0 24.10.2020, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Voiceover funktioniert nicht mehr nac... WolDry Final Cut Pro X 7 10.10.2020, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Corona: 'Der Mensch ist nicht frei, s... HerbyDerby Kaffee Klatsch 5 09.10.2020, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz