Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Drop Zone
Thema -->: 4k mov-Dateien aus Filmic Pro
Autor Deine Nachricht
bendermac
Senior Cutter

Help: 1 Pixelbreiter Streifen ringsrum sichtbar
07.11.2020, 12:14

In manchen meiner Clips ist an allen Seiten ein 1 Pixelbreiter Ring um das Video sichtbar. Somit sieht man unterliegendes Material am Rand durchschimmern. Wenn ich die "Spatial Conform" ändere, passiert da nichts. Somit liegt es nicht daran.
Hat jemand eine Idee wodurch dies kommt?

Die einzige Lösung, um dieses Problem los zu werden, ist ein Schwarzes Solid drunter zu legen, ohne das ich zoomen muß.

Quellmaterial: 1920x1080p
Project: 1920x1080p

Anbei ein Bild, damit ihr seht was ich meine. Bild im Vollbild anschauen, damit man das Problem sieht.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
bendermac ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: Help: 1 Pixelbreiter Streifen ringsrum sichtbar
07.11.2020, 12:21

Warum hängst du das Bild nicht direkt an? Ich gurke nicht auf solchen Seiten rum.

Abgesehen davon: ich hatte vereinzelt auch schon mal gesehen, dass links und rechts ein darunter liegendes Bild ein Pixel breit durchschimmern kann, obwohl zu 100% „gefüllt“ ist.

Ein Bug?
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Drop Zone
Thema -->: 4k mov-Dateien aus Filmic Pro

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Hässliche Streifen nach Verlangsamung... Kingnews Final Cut Pro 13 19.01.2019, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tonspuren von importiertem MXF File n... tva Final Cut Pro X 3 04.09.2018, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tonspuren in der Timeline nicht sicht... tva Final Cut Pro X 2 04.09.2018, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Titelelemente defekt - Titel sind nic... silwayne Final Cut Pro X 1 11.02.2016, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlagwörter im Schlagworteditor nich... Wolfried Final Cut Pro X 2 04.01.2016, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz